Die Suche ergab 436 Treffer

von Ferhat
08.05.2015, 21:58
Forum: Biete Teile
Thema: Diverse Ersatzteile aus einer GN72B BJ. 93
Antworten: 4
Zugriffe: 6239

Re: Diverse Ersatzteile aus einer GN72B BJ. 93

Bssl kurzfristig aber hier ein angebot: Bei vorkasse überweisung oder paypal, kann ich die teile bis zur autohahnraststätte bringen. Fahre dieses wochenende samstag den 08.11 früh nach augsburg....so könnt ich zb ne ausfahrt raus, ihr holt euch direkt nach der ausfahrt die teile und ich fahre weite...
von Ferhat
06.11.2014, 09:37
Forum: Biete Teile
Thema: Diverse Ersatzteile aus einer GN72B BJ. 93
Antworten: 4
Zugriffe: 6239

Re: Diverse Ersatzteile aus einer GN72B BJ. 93

Bssl kurzfristig aber hier ein angebot: Bei vorkasse überweisung oder paypal, kann ich die teile bis zur autohahnraststätte bringen. Fahre dieses wochenende samstag den 08.11 früh nach augsburg....so könnt ich zb ne ausfahrt raus, ihr holt euch direkt nach der ausfahrt die teile und ich fahre weiter...
von Ferhat
06.11.2014, 09:29
Forum: Suche Teile
Thema: getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 6220

Re: getriebe

Mein motor ist inkl. Getriebe weisst du ja ;)

Bin dieses Wochenende auch in tühringen.... Meld dich einfach
von Ferhat
02.10.2014, 11:22
Forum: Suche Teile
Thema: Suche ersatzteile im raum berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 4136

Re: Suche ersatzteile im raum berlin

Moin ;) hab noch eine menge teil da... Guck dir mein thread an und melde dich ;)

Wäre froh wennd as gesamte paket mal weg kommt ;)
von Ferhat
02.10.2014, 11:20
Forum: Biete Teile
Thema: Diverse Ersatzteile aus einer GN72B BJ. 93
Antworten: 4
Zugriffe: 6239

Diverse Ersatzteile aus einer GN72B BJ. 93

Ersatzteile* aus meiner GSX600F die ich zuvor hatte: sind die die mir jetzt einfallen ;) - Rahmen mit Brief - 2 ganze Cockpit-Einheiten - Vorder- und Hinterrad - original Auspuffanlage links und rechts inkl. krümmer - Fahrersitz - Lichtmaschine - Bremssattel inkl. Flüssigkeitsbehälter vorne und hint...
von Ferhat
02.10.2014, 11:15
Forum: Biete Teile
Thema: GSX600f GN72 inkl. sehr vielen Ersatzteilen !VERKAUFT!
Antworten: 10
Zugriffe: 11464

Re: GSX600f GN72 inkl. sehr vielen Ersatzteilen

So ist nun verkauft....

Ich erstelle neuen Thread mit restlichen ersatzteilen
von Ferhat
29.08.2013, 17:49
Forum: Auspuff
Thema: Takkoni
Antworten: 37
Zugriffe: 55234

Re: Takkoni

also wie gesagt das die takkoni nur ohne db killer ist, kann ich nicht bestätigen....
von Ferhat
29.08.2013, 17:07
Forum: Auspuff
Thema: Takkoni
Antworten: 37
Zugriffe: 55234

Re: Takkoni

ib@se hat geschrieben: Einzig die Lautstärke mit db Killer könnte besser sein. Aber vll. kommt das ja noch mit der Zeit.

Gruß aus Erlangen und 'nen schönen Tag noch

das wird mit der zeit kommen ..... glaubs mir :Yahoo!:
von Ferhat
21.06.2013, 00:26
Forum: Technik allgemein
Thema: andere Kettenspanner
Antworten: 7
Zugriffe: 10386

Re: andere Kettenspanner

ach du scheisse :D ich hab die ganze zeit an den motorkettenspanner gedacht ;)
von Ferhat
21.06.2013, 00:03
Forum: Suche Teile
Thema: suche Spiegel für Bj. 88
Antworten: 17
Zugriffe: 18059

Re: suche Spiegel für Bj. 88

meinst du mit fahrerspiegel die linke?? :D

ich muss mal schauen habe noch nen originalen spielen und zwei Zubehör (also die ohne knick) .... weiss jetzt nicht welche seite der originale war... muss ich mal schauen und sage dir bescheid ;)
von Ferhat
11.06.2013, 16:40
Forum: Technik allgemein
Thema: andere Kettenspanner
Antworten: 7
Zugriffe: 10386

Re: andere Kettenspanner

Hmm klingt echt nach einer alternative ;) meiner medet sich auch schon langsam ;)
von Ferhat
11.06.2013, 16:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Unfall mit airbrush motorrad
Antworten: 4
Zugriffe: 7883

Re: Unfall mit airbrush motorrad

Vielen dank leute es uns geht es gut ;) Also war heute beim gutachter und er mente es sieht ziemlich gut aus..... Da die maschne völlig hin ist...... Es müsste seiner meinug nach eine neue honda ähnlichen baujahrs und km stand usw da stehen und die müsste nochmal aufwendg so lackiert werden..... Den...
von Ferhat
06.06.2013, 20:29
Forum: Technik allgemein
Thema: Unfall mit airbrush motorrad
Antworten: 4
Zugriffe: 7883

Unfall mit airbrush motorrad

Tach leute, Hatte einen kleinen unfall mit meiner cbr und nun ist die verkleidung an vielen stellen gebrochen ;( Werde dienstag zu meinem gutachter fahren, aber mal ne frage hier im forum. Wie sieht es Mit dem airbrush aus bei der wertermittlung? Ist ja ne komplett verkleidung die ausnahmslos mit ai...