Die Suche ergab 121 Treffer

von Thor65
22.07.2014, 08:29
Forum: Biete Teile
Thema: Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 6889

Re: Ersatzteile

Thema kann geschlossen werden Alles Verkauft nichts mehr da
lg
von Thor65
10.07.2014, 11:58
Forum: Biete Teile
Thema: Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 6889

Re: Ersatzteile

Frontscheibe hab ich noch
Bild
Bild
Bild
von Thor65
10.07.2014, 11:40
Forum: Biete Teile
Thema: Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 6889

Re: Ersatzteile

Sorry Vergasser hab ich nicht
von Thor65
19.06.2014, 14:00
Forum: Biete Teile
Thema: Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 6889

Ersatzteile

Hallo Habe hier noch diverse Ersatzteile wie z.,b. Kolben Ventile einen defekten und einen reparablen Zylinderkopf Lichtmaschiene Ölwanne eine Hinterradfelge Schwinge mit Umlenkung eine Seitenverkleidung in Schwarz rechte Seite Wartungsdeckel fehlt zweimal Zylinder und zweimal rumpfmotor Alles für d...
von Thor65
08.06.2014, 23:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Komischer Gummi?
Antworten: 7
Zugriffe: 8151

Re: Komischer Gummi?

Genau so ist das auf dem Gummi liegt der Tank auf
von Thor65
27.05.2014, 21:46
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Springt nicht an... :(
Antworten: 3
Zugriffe: 4714

Re: Springt nicht an... :(

Bevor du eine neue kaufst würde ich versuche sie zu überbrücken das heisst mithilfe eines PKW oder einem anderen möpi
von Thor65
24.05.2014, 11:16
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Öllampe geht erst bei 3000U/min aus
Antworten: 6
Zugriffe: 7691

Re: Öllampe geht erst bei 3000U/min aus

OK Problem gelöst Neben der Ölansaugglocke befindet sich eine Kupferdichtung mit einem O-Ring Diesen habe ich nach vielen Versuchen rausgeschmissen und den alten original O-Ring von Suzuki wieder eingebaut. Athena Dichtungen sind mehr Glücksache kann dicht sein Oder man hat Pech. Bei der Ventildecke...
von Thor65
20.05.2014, 20:58
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Öllampe geht erst bei 3000U/min aus
Antworten: 6
Zugriffe: 7691

Re: Öllampe geht erst bei 3000U/min aus

Das mit dem Öldruck messen dürfte sich erübrigt haben Den Öldruckschalter habe ich gewechselt Danach das gleiche Spiel wie vorher Hab heute die Kerzen rausgeschraubt alle verrußt Schwarz Kann das sein das die Ventilschaftdichtungen von Athena Schrott sind? Und über das Überdruckventil mache ich mir ...
von Thor65
19.05.2014, 20:52
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Öllampe geht erst bei 3000U/min aus
Antworten: 6
Zugriffe: 7691

Re: Öllampe geht erst bei 3000U/min aus

Wie kann man das Überdruckventil auf Funktion überprüfen?
von Thor65
18.05.2014, 16:10
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Öllampe geht erst bei 3000U/min aus
Antworten: 6
Zugriffe: 7691

Re: Öllampe geht erst bei 3000U/min aus

Kann mir vielleicht jemand sagen wo das Überdruckventil im Ölkreislauf sitzen soll?
von Thor65
18.05.2014, 13:42
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Öllampe geht erst bei 3000U/min aus
Antworten: 6
Zugriffe: 7691

Öllampe geht erst bei 3000U/min aus

Hallo vielleicht weis ja jemand Rat? Also habe den Motor komplett zerlegt Kolben Ventile Nockenwellen alles raus und wieder zusammen gebaut . Kompression gemessen alle 4 Zylinder 11bar identisch. Soweit so gut doch jetzt jäh wärmer der Motor wird desto länger dauert es bis die Öllampe ausgeht. Das h...
von Thor65
01.05.2014, 15:49
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Dichtungssatz "komplett" GR78A
Antworten: 3
Zugriffe: 5372

Re: Dichtungssatz "komplett" GR78A

Die Dichtungen welche du übrig hattest sitzen oberhalb der Ölansaugglocke
von Thor65
23.03.2014, 18:37
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Standgas bei GR 78 A
Antworten: 28
Zugriffe: 33659

Re: Standgas bei GR 78 A

HI Habe gerade dein Bericht gelesen mir steht das gleiche bevor 2. und 3.Zylinder nur 3 bar läuft im Moment eigentlich noch gut bis auf die Fehlzündungen wenn sie richtig warm wird. Hab aber noch zwei alte Motoren hier rumliegen als Ersatzteil träger kann nur leider erst im April damit anfangen. Abe...
von Thor65
08.09.2013, 10:27
Forum: ABE's
Thema: Sebring Evolution
Antworten: 5
Zugriffe: 14770

Re: Sebring Evolution

HHMMMM Den TÜV hat das gar nicht interessiert Bekam dort nur die Antwort bei der Rennstreckenkontrolle müsste ich ja die Strafe zahlen
von Thor65
08.09.2013, 10:17
Forum: Reifen
Thema: Battlax T30
Antworten: 57
Zugriffe: 85460

Re: Battlax T30

Habe seit Freitag die neuen T30 drauf und kann nur sagen nach den ersten 100 km ich hab ein neues Moped glaub nicht das man mit dem Eisenschwein die Reifen ans Limit kriegt die kleben ob nass oder trocken sehr gutes Kurvenverhalten und das ganze fährt sich jetzt viel sicherer und angenehmer für 210 ...