Die Suche ergab 114 Treffer

von tombertone
16.07.2014, 11:38
Forum: Sonstiges
Thema: Verabschiede mich...
Antworten: 7
Zugriffe: 11213

Re: Verabschiede mich...

@rebs... Werd noch bissel den aktuellen Thread verfolgen und dann good bye sagen... Dank Dir und viel Spaß euch...
von tombertone
15.07.2014, 21:24
Forum: Sonstiges
Thema: Verabschiede mich...
Antworten: 7
Zugriffe: 11213

Re: Verabschiede mich...

Dank dir Rebs... :oops: Würd ja bei euch bleiben, aber vermutlich werde ich nur noch Zaungast sein und rein möpitechnisch nicht der richtige Ansprechpartner... :sorry: Von daher werde ich eure Ressourcen sparen und mich abmelden... Apropos abmelden... geht das so einfach... Oder muss ich öffentlich ...
von tombertone
15.07.2014, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Verabschiede mich...
Antworten: 7
Zugriffe: 11213

Verabschiede mich...

:oops: Tut mir Leid Jungs... Ihr seid ne dufte Truppe... Doch leider hab ich mich inne fette Lady verliebt, meine bis dato treue 650er ist in gute Hände eines Führerschein-Neulings aus Berlin gekommen. Der wird jetzt genau wie ich die GSX lieben und vieeeel Spaß haben. :) Suzuki und GSX bleibt und d...
von tombertone
14.05.2014, 13:07
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Kette spannen / einstellen GSX650F
Antworten: 8
Zugriffe: 16165

Re: Kette spannen / einstellen GSX650F

Hallo nochmal mit Abschluss.... War gerade bei Suzuki und habe meine frisch eingestellte Kette vorgestellt. Meister guckt und sagt und alles Super genau richtig! :twisted: Hab ihn auf Belastung angesprochen... Er sagte das die vom Hersteller vorgeschriebenen Werte von max. 3,5cm Kettendurchhang gena...
von tombertone
13.05.2014, 22:10
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Neuankömmling ^^
Antworten: 6
Zugriffe: 6661

Re: Neuankömmling ^^

Willkommen in diesem Haufen :D Gruß aus Berlin
von tombertone
13.05.2014, 22:05
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Kette spannen / einstellen GSX650F
Antworten: 8
Zugriffe: 16165

Re: Kette spannen / einstellen GSX650F

Ja Danke genau so hab ich es gemacht :P Nun meine Frage, ist es so richtig oder nicht? Ich gehe davon aus das die max. 35mm Kettendurchhang, bei der GSX650F, exakt die Toleranz darstellt die benötigt wird um ohne Folgeschäden den Fahrbetrieb aufzunehmen... Fahrtechnisch habe ich das Gefühl ein zu lo...
von tombertone
13.05.2014, 17:47
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Kette spannen / einstellen GSX650F
Antworten: 8
Zugriffe: 16165

Re: Kette spannen / einstellen GSX650F

Na dann schreib doch belastet :crazy: Artikulation :crazy:
Okay dann also belastet... Würde bedeuten das ich meine Kette tendenziell zu straff einstelle :oops:
von tombertone
13.05.2014, 16:43
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Kette spannen / einstellen GSX650F
Antworten: 8
Zugriffe: 16165

Re: Kette spannen / einstellen GSX650F

Hallo Voodoo... Danke für deine Antwort! Was heißt in Schwingenposition? Ich Bocke mein Bike auf, mittels Hinterradständer und Bobbins in der Schwinge. Dann halte ich den Zollstock von unten, mittig waagerecht gegen die Schwinge und Drücke die Kette einmal nach oben und nehme das entsprechende Maß e...
von tombertone
13.05.2014, 07:24
Forum: Galerie
Thema: Felixwr schwarze Gsx650f mit roten Augen ;-)
Antworten: 3
Zugriffe: 9701

Re: Felixwr schwarze Gsx650f mit roten Augen ;-)

Moin felixwr... :oops: Vergehen sage und schreibe über 6 Monate und jetzt lese ich das Du dich mit der Suse gemault hast :oops: Haste die Suse mittlerweile wieder hinbekommen? Dir schien es ja gut zu gehen, also mit einem blauen Auge davon gekommen :good: Ansonsten haste dein Soll erfüllt und kannst...
von tombertone
12.05.2014, 20:43
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Kette spannen / einstellen GSX650F
Antworten: 8
Zugriffe: 16165

Kette spannen / einstellen GSX650F

Hallo an alle... Hab zwar schon die Sufu bemüht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden :x Mach mittlerweile einiges selbst, nur beim Kette spannen sind jetzt doch Zweifel an meiner bisherigen Arbeitsweise aufgetreten. Im Reparaturhandbuch steht lediglich Kettendurchhang 20-35mm und wie ich dies...
von tombertone
11.05.2014, 16:22
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: GSX650F Umbau auf Superbikelenker
Antworten: 20
Zugriffe: 33796

Re: GSX650F Umbau auf Superbikelenker

Wasn für ne ABE??? Für ABS??? Der Lenker hat ne ABE...
von tombertone
28.02.2014, 17:43
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: GSX650F Umbau auf Superbikelenker
Antworten: 20
Zugriffe: 33796

Re: GSX650F Umbau auf Superbikelenker

Na dann viel Spaß und danke für dein Feedback...
von tombertone
12.02.2014, 22:15
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: welche spiegel
Antworten: 54
Zugriffe: 60819

Re: welche spiegel

Mensch Männers, jetzt fragt ne hübsche Maus nach Begleitung mit selben Interessenfeld und keiner antwortet ihr :o

:lol: Gruß aus Berlin
von tombertone
12.02.2014, 22:11
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: GSX650F Ritzel Umritzeln 15/48 zu 14/48
Antworten: 1
Zugriffe: 3496

Re: GSX650F Ritzel Umritzeln 15/48 zu 14/48

Edit: Heut war ich mit Busspurheizer unterwegs, die Tachoabweichung betrug bei 50-60 km/h ca +5km/h

Gruß TomBertone
von tombertone
11.02.2014, 21:35
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: GSX650F Ritzel Umritzeln 15/48 zu 14/48
Antworten: 1
Zugriffe: 3496

GSX650F Ritzel Umritzeln 15/48 zu 14/48

Hallo, Kurzer Sachstand für die die es interessiert :D Hatte ja bereits mitgeteilt das ich überlege die Standard-Übersetzung zu ändern. Ziel war klar die Beschleunigung im unteren Drehzahlbereich, gerade mit Sozius. Geschwindigkeit bis 200km/h sollte nicht unterschritten werden. Mit Geardata habe ic...