Die Suche ergab 4 Treffer

von Cosmos
26.07.2013, 08:58
Forum: Reifen
Thema: Dunlop - DOT-Nummer
Antworten: 4
Zugriffe: 8890

Re: Dunlop - DOT-Nummer

Ne, das kann ich da auch nicht sehen, aber das kann ich ja noch weniger glauben das die von 85 bzw. 87 sind. Das Motorrad hat 51k km runter.

Ich hab jetzt mal Dunlop selbst angeschrieben. Mal schauen was die dazu sagen.
von Cosmos
25.07.2013, 17:35
Forum: Reifen
Thema: Dunlop - DOT-Nummer
Antworten: 4
Zugriffe: 8890

Re: Dunlop - DOT-Nummer

Danke, aber das ist mir soweit bekannt. Daher ja die Frage ob die Reifen wirklich so alt sind oder ob ich irgendwas übersehe?
von Cosmos
25.07.2013, 11:22
Forum: Reifen
Thema: Dunlop - DOT-Nummer
Antworten: 4
Zugriffe: 8890

Dunlop - DOT-Nummer

Habe seit letzter Woche meine GSX und als ich gestern auf die DOT-Nummer geschaut hab, hab ich mich ja erst einmal hingesetzt..... Grundsätzlich sehen die Reifen gut aus, allerdings steht auf dem Hinterreifen DOT EU98 VAB057 und auf dem Vorderreifen DOT EUL0 VAB505.... Ich dachte seit 2000 gibt's 4s...
von Cosmos
25.07.2013, 11:01
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Grüße aus dem Westerwald
Antworten: 5
Zugriffe: 5228

Grüße aus dem Westerwald

Hallo GSX’ler, mein Name ist Jens, bin 31 und komme aus dem schönen Westerwald. Seit letzter Woche Dienstag bin ich nun auch im Besitz eines Motorrad-Führerscheins. :D Diesen mit Ü30 noch zu machen hab ich mir schon seit Jahren vorgenommen. Wie es dann mehr der Zufall so will bin ich auch gleich zu ...