Die Suche ergab 110 Treffer

von mimmi
29.11.2016, 21:26
Forum: Galerie
Thema: Angehender Sozius
Antworten: 31
Zugriffe: 43124

Re: Angehender Sozius

@ Todde. Vielen Dank auch .... Wenn mein Hund schiss haben wird, werde ich das schon merken. ...hätte eh keinen Sinn es mit einem ängstlichen Hund zu machen. Das ein Tier auch im Auto in einer Box abgesichert werden muss ist mir bekannt. Eine Freundin hatte ihren Hund im Beifahrerfußraum. Ist auch v...
von mimmi
28.11.2016, 10:41
Forum: Galerie
Thema: Angehender Sozius
Antworten: 31
Zugriffe: 43124

Re: Angehender Sozius

:)

Hundeschule war schon gebucht, bevor Spyke überhaupt bei uns eingezogen ist.

Ein Ableger von Martin Rütter. Bzw eine Dame die in seinem Erziehungsstil ausgebildet wurde.
von mimmi
27.11.2016, 13:25
Forum: Galerie
Thema: Angehender Sozius
Antworten: 31
Zugriffe: 43124

Re: Angehender Sozius

Ob ich mich selber latze, mit einem menschlichen Sozius, ich als Sozius bei meinem Mann oder mit meinem Hund.... Alles scheiße, oder??? Das ist auch ein Grund eine Tasche zu haben, in die de mein Hund nicht viel Platz zum zappeln hat, aber nicht eingeengt wird. Und nicht so teuer ist. Und als Ding w...
von mimmi
25.11.2016, 23:11
Forum: Galerie
Thema: Angehender Sozius
Antworten: 31
Zugriffe: 43124

Re: Angehender Sozius

Dackel und Rottweiler ist bestimmt auch eine interessante Mischung. Auch ´charaktermäßig. ? :shock: Also in Spyke ist bestimmt kein Schäferhund. :D Dann würde ich mir lieber ein Ponny in den Garten stellen :D Nichts gegen Schäferhunde, aber die Größe... Die Mutti ist wohl reinrassig und der Papa ist...
von mimmi
24.11.2016, 15:53
Forum: Fun & Spieleecke
Thema: Habt ihr schonmal....
Antworten: 40
Zugriffe: 48076

Re: Habt ihr schonmal....

Ne, aber zum TÜV, mit dem Nummernschild von einem angemeldeten Motorrad. ( Kann man nur mit Beziehungen machen :oops: )

..... ihr schon mal auf der Autobahn, auf dem Pannenstreifen gestanden und gehofft, das jetzt ganz schnell jemand kommt und hilft ?
von mimmi
24.11.2016, 03:03
Forum: Galerie
Thema: Angehender Sozius
Antworten: 31
Zugriffe: 43124

Re: Angehender Sozius

Bei uns ist auch nicht kalt, aber ich habe ein bisschen Respekt vor nassen Straßen und dem Laub drauf. Eine Bekannte ist die Tage mit dem Auto wegen dieser Bedingungen von der Straße gekommen. Ist aber nichts passiert, zum Glück. Dann habe ich mir mal die Tanktaschen angesehen. Die gibt es doch best...
von mimmi
24.11.2016, 02:40
Forum: Smalltalk
Thema: US-Wahl ungültig?
Antworten: 3
Zugriffe: 10470

Re: US-Wahl ungültig?

Hab`ich auch gehört. Mich hat es eh gewundert, dass niemand diesen Menschen mag, und trotzdem wurde er gewählt. Und was ich immer noch nicht verstanden habe ist, was es mit diesen Wahlmännern auf sich hat ...?

Kapier ich nicht dieses Prinzip :unknown:
von mimmi
23.11.2016, 14:22
Forum: Galerie
Thema: Angehender Sozius
Antworten: 31
Zugriffe: 43124

Re: Angehender Sozius

:Yahoo!:

Geht doch :D

Schönes geputztes Moped :D

Wird Zeit, dass wieder Frühling wird. ( Nach Weihnachten )
von mimmi
22.11.2016, 22:17
Forum: Galerie
Thema: Angehender Sozius
Antworten: 31
Zugriffe: 43124

Re: Angehender Sozius

Jaaaaa, es klappt, wollte es noch mal ausprobieren :) Mein Sozius. ...Keine Maus und kein Stofftier. :) Warum ist auf`n Tank doof ? Hänger an einer Suzuki sieht noch bekloppter aus wie an einer Goldwing. Oder ? :D Alternativ käme ein Rucksack in frage.... :unknown: Ich muss jetzt halt sehen, was für...
von mimmi
21.11.2016, 19:04
Forum: Galerie
Thema: Angehender Sozius
Antworten: 31
Zugriffe: 43124

Re: Angehender Sozius

@ Peppi, mit dem Sozius oder den Fotos :D ( war Spaß ) Ist nicht das erste Mal, dass es mit den Fotos nicht klappt. Jetzt wissen wir ja wie :) Mal sehen ob es mit diesem TinyPic klappt. Aber bis das mit dem Hochladen wieder aktuell ist, hab ich`s bestimmt wieder vergessen. :unknown: Trotzdem erst ma...
von mimmi
20.11.2016, 17:56
Forum: Galerie
Thema: Angehender Sozius
Antworten: 31
Zugriffe: 43124

Re: Angehender Sozius

Aaaaaaa, verzweifel....!!!! Ja, ich tu mich mit der Technik schwer, bin froh, dass es jetzt einigerm. geklappt hat. Wenn du mit sagst wie es geht, sehr gerne. Mir wird immer gesagt, die Fotos sind zu groß ?
von mimmi
20.11.2016, 17:39
Forum: Galerie
Thema: Angehender Sozius
Antworten: 31
Zugriffe: 43124

Angehender Sozius

Spyke soll mal auf`n Tank, in einer Tasche mitfahren. Muss mal sehen was es da so gibt :D
Wenn ich mich traue, .... oder er :D

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
von mimmi
25.09.2016, 20:45
Forum: Smalltalk
Thema: facebook
Antworten: 30
Zugriffe: 36830

Re: facebook

Was jetzt :unknown: :D


Probleme mit der Motorradtechnik werde ich übrigens nicht klären können. Dafür habe ich selber einen Berater. :D

Aber ansonsten,....

Männer kennen doch Probleme für jede Lösung. ?! :D
von mimmi
22.09.2016, 11:40
Forum: Smalltalk
Thema: facebook
Antworten: 30
Zugriffe: 36830

Re: facebook

:D


tadaaa,...

ihr könnt es euch ja noch überlegen. :)

Aber ich bin bestimmt gut im verTRETEN :lol:
von mimmi
21.09.2016, 23:11
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Neu aus dem bergischen Land
Antworten: 6
Zugriffe: 8909

Re: Neu aus dem bergischen Land

Hallo aus Wuppertal zurück :)