Die Suche ergab 17 Treffer

von basti2301
19.02.2016, 21:13
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Gn72b Kupplungszug verlegen wie liegt er und wo genau!?
Antworten: 2
Zugriffe: 5307

Re: Gn72b Geschwindigkeit zu gering und Kupplung schwergängi

eine Weitere Frage wo muss der Kupplungzug lang verlegt werden das wäre interessant zu wissen habe in jetz wenn man von hintern bike stehen ausgeht vom kupplungshebel unter den lenker und links unter den tank durch bevor der tank diese runde aufnahme hat und dann außen links runter zur ritzelabdecku...
von basti2301
19.02.2016, 15:58
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Gn72b Kupplungszug verlegen wie liegt er und wo genau!?
Antworten: 2
Zugriffe: 5307

Gn72b Kupplungszug verlegen wie liegt er und wo genau!?

Hallo vorweg Problem ist das ich eine gute beschleunigung habe bis 140 danach ist so als kommt nix mehr oder nur sehr schwer zudem habe ich das Problem das die 'kupplung sich schwergängik zihen läßt für mich. Das würde gemacht es wurde eine neue kupplung verbaut ein neuer einrücker(kupplungsschnecke...
von basti2301
07.02.2016, 09:51
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: gn72b schneckenaufnahme (ausrücker kupplung)
Antworten: 3
Zugriffe: 5906

Re: gn72b schneckenaufnahme (ausrücker kupplung)

Ok danke oder meinst du ein Besuch bei Suzuki Händler könnte sich da lohnen?
von basti2301
06.02.2016, 21:03
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: gn72b schneckenaufnahme (ausrücker kupplung)
Antworten: 3
Zugriffe: 5906

gn72b schneckenaufnahme (ausrücker kupplung)

Hallo wie oben beschrieben weiß jemand woher ich diese bekomme ist bei mir verbogen nach 17 und Material ermüdung wäre echt nett die schnecke die die kupplung betätigt hinter der ritzel Abdeckung.

Danke im voraus.
von basti2301
13.05.2015, 18:04
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: SchaltPlan Gn72b 97
Antworten: 8
Zugriffe: 9172

SchaltPlan Gn72b 97

Hallo Liebe User ich haben folgendes Problem mei nhinterer linker LED Blinker neu ersetz geht nicht Relai ist verbaut hinten rechts Funktioniert alles und der rest sowie so. Nun brauchte ich mal den schalt plan zwecks sicherungen etc habe meinen alten linken led blinker ersetzt weil dort ein paar le...
von basti2301
11.05.2015, 18:13
Forum: Auspuff
Thema: Gn72b Komplette Auspuffanlage oder Modifiezierung
Antworten: 14
Zugriffe: 23119

Re: Gn72b Komplette Auspuffanlage oder Modifiezierung

das wäre doc hwas schreib mal ne nachricht bis wann se weg soll und wie teuer und wie das eintrage bzw abe abläuft.

Grüße
von basti2301
08.05.2015, 06:10
Forum: Auspuff
Thema: Gn72b Komplette Auspuffanlage oder Modifiezierung
Antworten: 14
Zugriffe: 23119

Re: Gn72b Komplette Auspuffanlage oder Modifiezierung

bzw http://www.ebay.de/itm/TAKKONI-Sportaus ... 3cf8233ab6" onclick="window.open(this.href);return false; hier da brauch man dann noch einen anderen krümmer oder?
Grüße
von basti2301
08.05.2015, 06:06
Forum: Auspuff
Thema: Gn72b Komplette Auspuffanlage oder Modifiezierung
Antworten: 14
Zugriffe: 23119

Re: Gn72b Komplette Auspuffanlage oder Modifiezierung

genau was meine frage ist http://gsxf-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=4952" onclick="window.open(this.href);return false; bei dem von Takkoni ist da nur der endschalldämpfer bei oder ?
von basti2301
07.05.2015, 17:58
Forum: Auspuff
Thema: Gn72b Komplette Auspuffanlage oder Modifiezierung
Antworten: 14
Zugriffe: 23119

Gn72b Komplette Auspuffanlage oder Modifiezierung

Hallo wie schon beschriben suche ich eine Auspuff-Anlage oder Tipps drum herum und ja habe mich im Forum dazu schon Umgeschaut werde aber nicht ganz schlüssig. Punkte die ich haben will: Hauptständer soll bleiben. soll leicht anzubauen sein ( Anleitung oder so in etwa) Suche also entweder eine neue ...
von basti2301
28.03.2015, 22:12
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Luftfilterkasten "moos"
Antworten: 10
Zugriffe: 10245

Re: Luftfilterkasten "moos"

Ok vielen Dank werde dann einen neuen holen weil schaut nach dem ersten noch aus.
LG
von basti2301
28.03.2015, 21:23
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Luftfilterkasten "moos"
Antworten: 10
Zugriffe: 10245

Re: Luftfilterkasten "moos"

Hallo,

Entschuldige

Habe LRS.Die Moos abdichtung am Luftfilter einsatz zum Luftfilter dies ist mir vorhin weggerißen seit dem ziht die gute nebenluft :-)

LG
von basti2301
28.03.2015, 18:52
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Luftfilterkasten "moos"
Antworten: 10
Zugriffe: 10245

Luftfilterkasten "moos"

wie das thema beschrieben brauche ich das moos vom luftfilter kasten woher bekommt man neues weil wenn ich nun auf on fahre am benzinhan sauft sie irgendwann ab weil sie nebenluft ziht. auf pri habe ich keine Probleme auser verzögerung leicht der gas anahme. So bekomme ich das moos mit neuen luft fi...
von basti2301
27.03.2015, 18:29
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Blinker Einzelnt Abgesichert?
Antworten: 4
Zugriffe: 5645

Re: Blinker Einzelnt Abgesichert?

skymaster 100Punkte für dich die Buchse da unten war schlecht verbaut schrumpfschlauch an einer Seite offen und da war ein wackelkontakt bzw war lose.

Danke für die Tipps
von basti2301
25.03.2015, 20:39
Forum: Getriebe, Motor, Elektrik
Thema: Blinker Einzelnt Abgesichert?
Antworten: 4
Zugriffe: 5645

Blinker Einzelnt Abgesichert?

Hallo Liebes Forum ich wollte mal Fragen da mein Linker blinker vorne ausgefallen ist (einzeln) der rest funktionier i.o ob die Blinker evtl einzelnt abgesichert sind. Habe das leutchmittel getauscht alte Glühbirne ziemlich milchig innen aber i.o und kontakte waren korodiert gesäubert eingesprüht un...