Die Suche ergab 8 Treffer

von Felix_Tr
01.08.2017, 21:49
Forum: Technik allgemein
Thema: wo ist mein Benzin hin? (auf der Autobahn stehen geblieben)
Antworten: 5
Zugriffe: 8069

Re: wo ist mein Benzin hin? (auf der Autobahn stehen geblieb

Sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe, aber ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft. Auch diese Antwort jetzt ist nur so kurz hineingehackt. Zur Antwort von Todde: WOW!!! Vielen Dank für diese perfekte, genaue Erklärung! Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich bin noch nicht ganz sicher, o...
von Felix_Tr
29.07.2017, 15:57
Forum: Technik allgemein
Thema: wo ist mein Benzin hin? (auf der Autobahn stehen geblieben)
Antworten: 5
Zugriffe: 8069

Re: wo ist mein Benzin hin? (auf der Autobahn stehen geblieb

Also erstmal vielen Dank! Wie alt die Membranen sind, weiß ich nicht - da ich die Maschine ja erst seit Anfang Juni habe. 20€ für Teile klingt vernünftig. Kann man den Einbau selbst vornehmen als "nicht-Schrauber"? Wohl eher nicht, oder? Was genau hat das denn zur Folge, wenn die Membranen durch sin...
von Felix_Tr
29.07.2017, 10:44
Forum: Technik allgemein
Thema: wo ist mein Benzin hin? (auf der Autobahn stehen geblieben)
Antworten: 5
Zugriffe: 8069

wo ist mein Benzin hin? (auf der Autobahn stehen geblieben)

Hi alle zusammen, folgende Situation: Ich verbrauche mit meiner GSX F laut Spritmonitor im Schnitt 5,9 Liter. Ich habe sie nun seit Anfang Juni. Beim letzten Tanken (relativ moderat gefahren) verbrauchte ich 5,4 Liter. Nun fasst der Tank ja 20 Liter inklusive 5 Liter Reserve. Ich habe zumeist so ung...
von Felix_Tr
06.06.2017, 11:24
Forum: Suche Teile
Thema: Givi Topcase Monokey
Antworten: 0
Zugriffe: 6543

Givi Topcase Monokey

Hi liebe Leute, nachdem ich mir ja nun neu eine Suzuki GSX 750 F gekauft habe und dort auch gleich ein Topcase-Halter (nur leider ohne Topcase) dran war, möchte ich den nun auch bestücken mit einem Solchen. Ich weiß, das sieht optisch nicht schön und etwas klobig aus, aber ich will damit auf die Arb...
von Felix_Tr
04.06.2017, 22:58
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo aus Unterfranken
Antworten: 4
Zugriffe: 6358

Re: Hallo aus Unterfranken

Hi,

Unterfranken, was? Wo denn genau? :D

Willkommen aus der Nachbar-Region! :beer:
von Felix_Tr
04.06.2017, 22:56
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 6
Zugriffe: 8410

Re: Hallo aus Oberfranken

Danke, danke.
Na da freue ich mich schon, hier bald mal mit zu wirken.
:friends:
von Felix_Tr
03.06.2017, 23:02
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 6
Zugriffe: 8410

Re: Hallo aus Oberfranken

Haha ja, na das Bamberger Bier ist berühmt berüchtigt! Deutschlands Bierhauptstadt Nummer 1! Sagste Bescheid beim nächsten Mal, dann stoßen wir mal an! :beer: Ja, also der Umstieg... ich hab mir damals schon eine GSX angesehen, die mich mehr gereizt hatte. Aber da ich ursprünglich mit meiner Frau al...
von Felix_Tr
03.06.2017, 16:43
Forum: Ich stelle mich vor ...
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 6
Zugriffe: 8410

Hallo aus Oberfranken

Hi liebe Leute, Den Schein habe ich seit ca. 2einhalb Jahren. Mein erstes Motorrad war eine Yamaha Virago 535 (48 PS). Diese steht auch aktuell noch bei mir daheim zum Verkauf. Da ich aber was sportlicheres, mehr Autobahn-taugliches wollte, habe ich mich umgeschaut und mich bei mobile.de sofort in d...