Die Suche ergab 40 Treffer

von emesvau
30.03.2019, 14:03
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Haltestifte Bremse nicht zu entfernen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9566

Re: Haltestifte Bremse nicht zu entfernen?

Servus, das Problem hatte ich auch vor paar Monaten. Ich such mal den Beitrag: http://gsxf-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=5983 Lösung: Bremssattel ist mittig teilbar. Heißt auseinander geschraubt und Bremsbeläge gewechselt ohne die Stangen auszubauen. Zam bauen, entlüften... Geht die Bremsflüssigkeit...
von emesvau
30.03.2019, 14:01
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Haltestifte Bremse nicht zu entfernen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9566

Re: Haltestifte Bremse nicht zu entfernen?

Servus, das Problem hatte ich auch vor paar Monaten. Ich such mal den Beitrag: http://gsxf-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=5983 Lösung: Bremssattel ist mittig teilbar. Heißt auseinander geschraubt und Bremsbeläge gewechselt ohne die Stangen auszubauen. Zam bauen, entlüften... Danke, probiere ich aus!
von emesvau
30.03.2019, 13:35
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Haltestifte Bremse nicht zu entfernen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9566

Haltestifte Bremse nicht zu entfernen?

Moin,

wir bekommen die hinteren Stifte beim Austausch der Bremsbeläge nicht gelöst. Durchschlag nicht möglich, da sie gesteckt sind.

Wie bekommen wir die raus? Zange hilft nicht.. Bremsenreiniger auch nicht..
von emesvau
02.10.2018, 09:07
Forum: Technik allgemein
Thema: AJ nimmt kein Gas mehr an nach Vergaserreinigung?
Antworten: 3
Zugriffe: 5566

AJ nimmt kein Gas mehr an nach Vergaserreinigung?

Morgen, gestern und heute auf der Autobahn hat mein Motorrad das Gas nicht mehr richtig angenommen. Ich habe den Gasgegriff weit gedreht und passiert ist gar nichts, die Geschwindigkeit hat eher abgenommen. Sobald man keinen Gang drin hat, geht die Maschine auch aus. Die Drehzahl hält das Motorrad a...
von emesvau
05.09.2018, 21:58
Forum: Pflege, Wartung und Reinigung
Thema: Zündkerzenwechsel: Welche Schlüsselgröße?
Antworten: 3
Zugriffe: 7782

Zündkerzenwechsel: Welche Schlüsselgröße?

Welche Größe benötigen die Zündkerzenschlüssel?

Welcher Luftfilter ist empfehlenswert und welche Zündkerzen?
von emesvau
28.08.2018, 09:12
Forum: Reifen
Thema: Winterreifen Erfahrungen und Tipps?
Antworten: 4
Zugriffe: 9280

Re: Winterreifen Erfahrungen und Tipps?

Priwinn hat geschrieben:Für Roller gibt es wirklich Winterreifen, wie beim Auto auch mit Lamellen ... aber für ein Motorrad doch net :evil:
Meinte jetzt auch keine wortwörtliche Winterreifen.

Klar, solche, die eben gegen Nässe und Kälte für möglichst viel Grip sorgen..
von emesvau
28.08.2018, 09:10
Forum: Treffen & Touren
Thema: Gemeinsame Fahrten am Niederrhein?
Antworten: 4
Zugriffe: 9248

Re: Gemeinsame Fahrten am Niederrhein?

Tobi127 hat geschrieben:grundlegend eine gute Idee!

ziehe aber am 08-09 in den Pott zurück! :beer: :beer: :beer: :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!: :Yahoo!:
In den Pott zuück?

Wo wohnst du denn derzeit? :D
von emesvau
27.08.2018, 16:16
Forum: Treffen & Touren
Thema: Gemeinsame Fahrten am Niederrhein?
Antworten: 4
Zugriffe: 9248

Gemeinsame Fahrten am Niederrhein?

Hallo zusammen,

gibt es jemanden der am unteren Niederrhein fährt?

Ich spreche hier vom Raum Kleve, Arnheim, Nijmegen, Goch, Wesel die Ecke!

Wer Interesse an einer gemeinsamen Runde hat, kann mir gerne mal schreiben!

Bin 20 Jahre jung ;-)

:unknown: :unknown: :unknown:
von emesvau
27.08.2018, 16:13
Forum: Reifen
Thema: Winterreifen Erfahrungen und Tipps?
Antworten: 4
Zugriffe: 9280

Winterreifen Erfahrungen und Tipps?

Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Reifen bevor der Winter einsetzt. Es ist gut möglich, dass ich den ganzen Winter durchfahren werde. Bei Glätte muss ich mal schauen.. Jedenfalls muss der Vorderreifen eh neu, beim Hinterreifen eigentlich nicht, aber ich denke ich sollte diesen dennoc...
von emesvau
27.08.2018, 16:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Blinker rechts blinkt zu schnell?
Antworten: 8
Zugriffe: 9835

Re: Blinker rechts blinkt zu schnell?

Yestu1954 hat geschrieben:Sie können auch im Internet recherchieren. Das wird dir auch sehr helfen.
Erst beim "Sie" und dann beim "Du?

Es war das Blinkerrelais.
von emesvau
02.07.2018, 11:38
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter?
Antworten: 3
Zugriffe: 7748

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

nu mal laMsaN junger padavan !! https://www.louis.de/artikel/kennzeichenhalter-universal-verstellbar-schwarz/10026768?filter_article_number=10026768&list=4ce5a339dbb71c83484c68543095f18c" onclick="window.open(this.href);return false; so nen ähnlichen hab ich auch dran, also quasi Hey, das ist aber ...
von emesvau
01.07.2018, 17:55
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter?
Antworten: 3
Zugriffe: 7748

Re: Kurzer Kennzeichenhalter?

Moin, mir hat die Tage wer von der originalen KZ-Halterung den hinteren LED-Blinker abgebrochen. Das Stück vom Kennzeichen ist abgebrochen und steckt nun im Blinker. Demnach bräuchte ich eine komplett neue KZ-Halterung. Finde die Originale aber Schrott und bei eBay ist nur eine für 50€. Eine kurze ...
von emesvau
01.07.2018, 13:27
Forum: GSX-F Zubehör
Thema: Kurzer Kennzeichenhalter?
Antworten: 3
Zugriffe: 7748

Kurzer Kennzeichenhalter?

Moin, mir hat die Tage wer von der originalen KZ-Halterung den hinteren LED-Blinker abgebrochen. Das Stück vom Kennzeichen ist abgebrochen und steckt nun im Blinker. Demnach bräuchte ich eine komplett neue KZ-Halterung. Finde die Originale aber Schrott und bei eBay ist nur eine für 50€. Eine kurze K...
von emesvau
27.06.2018, 15:51
Forum: Reifen
Thema: Welcher Reifen soll es sein? (GSX 600 F AJ)
Antworten: 2
Zugriffe: 7006

Welcher Reifen soll es sein? (GSX 600 F AJ)

'nen Guten in die Runde! Ich fahre derzeit noch vom Vorbesitzer den Conti Road Attack 2. Ich fahre mit dem Motorrad tagtäglich, auch bei schlechtem Wetter. Allerdings bei gutem auch gerne sportlicher. Daher sollte der Reifen: - geringe Abnutzung haben - regenwettertauglich sein - bei größerer Schräg...
von emesvau
27.06.2018, 15:45
Forum: Suche Teile
Thema: Frontscheibe, Soziusgriff und Brems- und Kupplungshebel?
Antworten: 10
Zugriffe: 13087

Re: Frontscheibe, Soziusgriff und Brems- und Kupplungshebel?

der Austausch vom Bremshebel dauert zwei Minuten, Schraube raus Hebel tauschen Schraube rein fertig. Kupplungshebel etwas länger, weil der Kupplungszug ausgehangen werden muß. Ist aber kein großer Akt. Danke, Frontscheibe habe ich die Tage auch getauscht - war sehr leicht! Ölwechsel gestern gemacht...