Die Suche ergab 71 Treffer

von Eisenschwein
07.04.2008, 17:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorradheber
Antworten: 12
Zugriffe: 9980

@ Speci

:shock: :lol:
von Eisenschwein
05.04.2008, 06:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorradheber
Antworten: 12
Zugriffe: 9980

he he ... naja also die Hebebühne lohnt sich schon wenn man öfters schraubt ich hab meine aus der metro dort war sie im angebot für 50eus kommt nun drauf an wie oft du sie brauchst vielleicht reicht auch wenn du sie mit dem hauptständer auf einem kantholz aufbockst ..habe ich auch vorher gemacht
von Eisenschwein
05.04.2008, 06:34
Forum: Sonstiges
Thema: Es ist so weit!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 24806

ganz nett aber die neuen GSX-R´s gefallen mir nicht so die K1 bis 3 sind gut sowie die W Reihe ... aber diese 2 "Keulen" als auspuff ... ne ne das is das erste was wech muss sowie der Kennzeichenhalter

aber naja is ja dein mopped und die leistung der kleinen spricht ja für sich :twisted:
von Eisenschwein
05.04.2008, 06:28
Forum: Reifen
Thema: Reifenmontage ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7117

selber ausbauen und zum Reifenhändler bringen

die Kette spannen und das Rad ausrichten wirste doch wohl schaffen im handuch stehs drin wie das ist nicht schwer :wink:
von Eisenschwein
05.04.2008, 06:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorradheber
Antworten: 12
Zugriffe: 9980

aaaa die Hebebühne hab ich auch .... das ding hebt die gsx locker blos ich muss holzstücken unterlegen da ich die 4 in 1 anlage hab und es mir sonst den krümmer verbiegen würde wie ich das mache ? ^^ ganz einfach mit nem ringschlüssel und der flachen hand unter den koti gehen und die muttern konter...
von Eisenschwein
04.04.2008, 21:11
Forum: Technik allgemein
Thema: Motorradheber
Antworten: 12
Zugriffe: 9980

also ich bekomme meins ab ohne das rad auszubauen :roll:

...der link geht nicht
von Eisenschwein
01.04.2008, 20:41
Forum: Stammtisch Ost
Thema: Wer, Wo und Wie oft?
Antworten: 38
Zugriffe: 58670

Welches WE biste in Jüterbog zum Fahrsicherheitstraining ?

das liegt ja gleich bei mir um de ecke Twisted Evil
von Eisenschwein
25.03.2008, 16:37
Forum: Suche Teile
Thema: SCHRAUBE+MUTTER UMLENKHEBEL GSXF GSXR
Antworten: 4
Zugriffe: 5477

ja das is das orig. , das hab ich auch erst vor kurzem endeckt weils total verölt war :D
von Eisenschwein
23.03.2008, 20:48
Forum: Bekleidung
Thema: Bekleidungsfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 23974

Warum gibts die kutte nur in Verbindung mit Schnürrlederhosen ?

:cry:
von Eisenschwein
22.03.2008, 20:22
Forum: Suche Teile
Thema: SCHRAUBE+MUTTER UMLENKHEBEL GSXF GSXR
Antworten: 4
Zugriffe: 5477

OK was willste dafür dann haben ?

und wann kannste die frühstens abschicken ?

Am 1.4 geht mein NR.Schild wieder los und mir fehlt nur noch die schraube :o
von Eisenschwein
22.03.2008, 20:09
Forum: Suche Teile
Thema: SCHRAUBE+MUTTER UMLENKHEBEL GSXF GSXR
Antworten: 4
Zugriffe: 5477

SCHRAUBE+MUTTER UMLENKHEBEL GSXF GSXR

hat einer noch von ner GSX-F diese Schraube + Mutter rumliegen ???

http://www.imgbox.de/?img=d47266f147.jpg

von ner alten GSX-R müsste auch passen ...
von Eisenschwein
20.03.2008, 01:46
Forum: Stammtisch Ost
Thema: Wer, Wo und Wie oft?
Antworten: 38
Zugriffe: 58670

bremsleitung ? xD die gibts bei ebay für low du kannst auch welche von anderen moppeds dran bauen die größen sind einheitlich ... im mom hab ich keine kohle sonst würd ich komplett auf stahlflex umbauen dann könnteste meine alten haben die sind noch io. ... noch besser is du meldest dich im Fighters...
von Eisenschwein
12.03.2008, 23:44
Forum: Sonstiges
Thema: Brenn du Sau !
Antworten: 5
Zugriffe: 7476

jup .. aber das is alles die Technik die es ausmacht bzw. die Übung xD
von Eisenschwein
12.03.2008, 16:40
Forum: Sonstiges
Thema: Brenn du Sau !
Antworten: 5
Zugriffe: 7476

@ carkiller ... ohja das sieht immer einfacher aus als es ist :D

@ athos ... THX... ich hab den nächsten Umbau schon geplant aber jetzt will ich erstmal fahren ... mit den neuen 150er BT021 :twisted:
von Eisenschwein
11.03.2008, 00:02
Forum: Sonstiges
Thema: Brenn du Sau !
Antworten: 5
Zugriffe: 7476

Brenn du Sau !

Sooo,

hier mal n kleines vid von mir und meiner F ^^ .. die ersten donut versuche

http://video.google.com/videoplay?docid ... 0177&hl=de

:twisted: