Gsx1100G Öl unterm Bike

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
Antworten
Bakermen
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2017, 20:45

Gsx1100G Öl unterm Bike

Beitrag von Bakermen » 15.03.2017, 20:51

Und gleich ein Problem,
Bin vorher eine Gsx1100G gefahren,habe jetzt seit 2Tagen eine Gsx1100F Baujahr 96.
War gestern und heute etwas länger unterwegs stramm gefahren müsste gestern und heute feststellen das unten am Bike Öl rausläuft habe nachgeschaut es kommt aus einem kleinen Schlauch was ist das Problem.
Das kenne ich nicht von meiner Guste.
Für Info wäre ich Dankbar. :Yahoo!:

Jummi
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 268
Registriert: 13.12.2015, 22:26

Re: Hallo bin Neu hier

Beitrag von Jummi » 16.03.2017, 08:41

Moin,

willkommen hier im Forum.

Ist das ein "offener" Schlauch, oder woran ist er befestigt?

Und ist es tatsächlich Öl (schwarz?)

Gruß
Jummi

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin Neu hier

Beitrag von VOODOO » 16.03.2017, 22:11

Du solltest mal schauen, wo der Schlauch herkommt.

Wie im G-net-Forum schon geschrieben, wenns der Schlauch vom Luftfilterkasten ist, sollte der eigentlich mit nem Stopfen verschlossen sein. Ölstand kontrollieren, ob evtl Sprit ins Öl gesickert ist. Ein zuviel an Öl könnte den Weg über den Ventildeckel in den Luftfilterkasten finden.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Gsx1100G Öl unterm Bike

Beitrag von ReImport » 19.05.2017, 00:06

Willkommen!

Habe das Posting mal umbennant!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Gsx1100G Öl unterm Bike

Beitrag von Alti » 19.05.2017, 18:31

Du solltest mal schauen, wo der Schlauch herkommt.

Wie im G-net-Forum schon geschrieben, wenns der Schlauch vom Luftfilterkasten ist, sollte der eigentlich mit nem Stopfen verschlossen sein. Ölstand kontrollieren, ob evtl Sprit ins Öl gesickert ist. Ein zuviel an Öl könnte den Weg über den Ventildeckel in den Luftfilterkasten finden.
Jo, würde ich auch sagen. Gibt eigenlich nur zwei; besagter vom Luftfilterkasten und einer vom Tanküberlauf, die nach unten führen.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Antworten