Und gleich ein Problem,
Bin vorher eine Gsx1100G gefahren,habe jetzt seit 2Tagen eine Gsx1100F Baujahr 96.
War gestern und heute etwas länger unterwegs stramm gefahren müsste gestern und heute feststellen das unten am Bike Öl rausläuft habe nachgeschaut es kommt aus einem kleinen Schlauch was ist das Problem.
Das kenne ich nicht von meiner Guste.
Für Info wäre ich Dankbar.
Gsx1100G Öl unterm Bike
Re: Hallo bin Neu hier
Moin,
willkommen hier im Forum.
Ist das ein "offener" Schlauch, oder woran ist er befestigt?
Und ist es tatsächlich Öl (schwarz?)
Gruß
Jummi
willkommen hier im Forum.
Ist das ein "offener" Schlauch, oder woran ist er befestigt?
Und ist es tatsächlich Öl (schwarz?)
Gruß
Jummi
Re: Hallo bin Neu hier
Du solltest mal schauen, wo der Schlauch herkommt.
Wie im G-net-Forum schon geschrieben, wenns der Schlauch vom Luftfilterkasten ist, sollte der eigentlich mit nem Stopfen verschlossen sein. Ölstand kontrollieren, ob evtl Sprit ins Öl gesickert ist. Ein zuviel an Öl könnte den Weg über den Ventildeckel in den Luftfilterkasten finden.
Wie im G-net-Forum schon geschrieben, wenns der Schlauch vom Luftfilterkasten ist, sollte der eigentlich mit nem Stopfen verschlossen sein. Ölstand kontrollieren, ob evtl Sprit ins Öl gesickert ist. Ein zuviel an Öl könnte den Weg über den Ventildeckel in den Luftfilterkasten finden.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Gsx1100G Öl unterm Bike
Willkommen!
Habe das Posting mal umbennant!
Habe das Posting mal umbennant!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Gsx1100G Öl unterm Bike
Jo, würde ich auch sagen. Gibt eigenlich nur zwei; besagter vom Luftfilterkasten und einer vom Tanküberlauf, die nach unten führen.Du solltest mal schauen, wo der Schlauch herkommt.
Wie im G-net-Forum schon geschrieben, wenns der Schlauch vom Luftfilterkasten ist, sollte der eigentlich mit nem Stopfen verschlossen sein. Ölstand kontrollieren, ob evtl Sprit ins Öl gesickert ist. Ein zuviel an Öl könnte den Weg über den Ventildeckel in den Luftfilterkasten finden.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
LG Jürgen
GR78A Bj. 92
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
LG Jürgen
GR78A Bj. 92