Spiegel

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
Antworten
Cstar
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2018, 00:16
Wohnort: Kreis Euskirchen

Spiegel

Beitrag von Cstar » 20.06.2018, 17:52

Halloooo,

also hab meine Gr78a mit Lsl Superbike lenker gekauft, originalen hab ich nicht.
Da sind Spiegel dabei.
Die originalen sind aber noch montiert.
Gibt es Abdeckungen wenn ich die originalen abmache? Das sieht sonst so kaka aus...
GSX 750F GR78A
LSL Superbike Lenker
180er Hinterreifen mit Deget Felgenumbau (eingetragen)

Tobi127

Re: Spiegel

Beitrag von Tobi127 » 20.06.2018, 18:06

Cstar hat geschrieben:Halloooo,

also hab meine Gr78a mit Lsl Superbike lenker gekauft, originalen hab ich nicht.
Da sind Spiegel dabei.
Die originalen sind aber noch montiert.
Gibt es Abdeckungen wenn ich die originalen abmache? Das sieht sonst so kaka aus...
nein, serienmäßig nicht, habe selbst bei einem befreundeten metalbauer ne anfrage laufen ob der mir solche aus Alu herstellen kann.

Cstar
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2018, 00:16
Wohnort: Kreis Euskirchen

Re: Spiegel

Beitrag von Cstar » 20.06.2018, 18:15

Ok gut zu wissen, dann mache ich mir selber welche, metallwerkstatt hab ich, fräse , drehmaschine und co ist auch vorhanden :D
Wenn mir das Ergebnis gefällt, poste ich mal Bilder
GSX 750F GR78A
LSL Superbike Lenker
180er Hinterreifen mit Deget Felgenumbau (eingetragen)

Tobi127

Re: Spiegel

Beitrag von Tobi127 » 09.04.2019, 09:17

so kinders!
wie schauts aus damit?
habe hier platten aus Alu liegen aber finde das ergebniss irgendwie nicht sooo geil!

seid ihr damit weitergekommen?

Antworten