Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergaser reinigen / synchronisieren
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 20:05 
GSX-F Neuling

Registriert: 23.04.2018, 19:58
Beiträge: 1

Offline
Hallo liebe Biker,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe im letzten Jahr meinen Motorradführerschein gemacht und mir eine Suzuki GSX-F 600, Bj. 2006 gekauft.

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem Motorrad, es ist mein erstes Motorrad und ich habe noch keine Vergleiche zu anderen Modellen.

In der letzten Woche fuhr ein Arbeitskollege meine Maschine probeweise (er fuhr jahrelang eine Bandit) und meinte, dass die Maschine im unteren Drehzahlbereich unrund läuft und das Gefühl aufkommt, dass sie zwar Gas annehmen möchte aber nicht kann.

Außerdem äußerte er die Vermutung, dass der Spritverbrauch ein wenig zu hoch sein könnte (nach ca. 250 KM 15 L und 5 L Reserve weg).

Im letzten Jahr (vor ca. 2500 KM) habe ich eine Inspektion machen lassen, die Zündkerzen wurden überprüft, der Luftfilter wurde gereinigt und der Ölfilter und das Öl wurden getauscht.

Nun meine Frage: Gibt es jemanden aus Duisburg oder Umgebung, der meine Suzuki einmal Probe fahren würde und einmal schauen könnte, ob das Verhalten "normal" ist?

Eventuell sogar jemand, der sich mit Vergaser einstellen / reinigen / synchronisieren auskennt? Ich bin leider recht neu in dem Motorrad-Business und habe noch nicht so die Erfahrung, außerdem braucht man ja zum Synchronisieren entsprechende Technik die ich auch nicht habe.

Natürlich würde ich die Arbeit auch bezahlen.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. :-)

LG Michael


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser reinigen / synchronisieren
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 21:58 
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009, 23:45
Beiträge: 3038
Wohnort: Bremen

Offline
....zu weit weg....

_________________
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)
SV1000S / GSX1100G


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaser reinigen / synchronisieren
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 15:31 
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer

Registriert: 15.04.2018, 14:13
Beiträge: 53
Wohnort: Moers - NRW

Offline
http://www.tk-motorradsport.de/

die Jungs aus Kempen verstehen ihr Handwerk! einer der beiden hat Jahre lang bei Suzuki geschraubt!

wenn was an meiner ist was ich nicht selber machen kann fahre ich auch immer dorthin.


Preislich sind die absolut fair! habe für:
Vergaser reinigen und einstellen
Ventile einstellen
neue Zündkerzen
und neue Gabeldichtringe so um die 460€ bezahlt.

_________________
GSX-F 750 AK Bj 2001

-Streetfighter Endschalldämpfer
-Superbike Lenker von ABM
-Lenkerendenspiegel
-Felgenrandaufkleber


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: