Suche Werkstadt

Allgemeines zur Technik, das nicht in eine bestimmte Kategorie hineinpasst
N i k i <3
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007, 22:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von N i k i <3 » 17.10.2007, 18:39

ja nur das gebot dauert noch 4 tage -.- was meinst du wie das steigen wird

Benutzeravatar
Kfz MT DC
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1177
Registriert: 16.02.2005, 23:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kfz MT DC » 17.10.2007, 19:17

leute ohne euch zu nahe treten zu wollen.. wo liegt das problem?? wir stecken irrsinnig viel geld in die optik unserer moppeds seis ne bos anlage, oder ixil oder neue reifen oder auch nur das tanken an sich (was heutzutage echt nicht gerade billig ist) aber bei 50€ für notwendiges werkzeug (und ich rede hier nich von ner sache die man mal braucht wenn was kaputt ist sondern etwas was man immerwieder brauch) stellt ihr euch an.. ich verstehs nicht :roll:
http://www.polo-motorrad.de/product/137 ... ils.0.html
ok die 100€ für alle vier uhren muss man sich evtl überlegen aber damit man wenigstens mit n bisl gefriemel die karre wieder ans laufen bekommt kann man doch mal 50€ invenstieren oder?
einmal in den sauren apfel beissen und sich dann freuen das man für die nächsten zwanzig male direkt das hat was man brauch ;-)
meine meinung..
Bild

[GSX750R K6] Lieber oft ein bisschen zu langsam als einmal viel zu schnell!!

N i k i <3
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007, 22:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von N i k i <3 » 17.10.2007, 19:22

naja schoen waers wenn ich ne bos anlage doer sonst was haette aber mien motorrad sieht aus wie naja... muell xD ja aber irgendwie weiss nich mir waere es lieber wirklich es leihen doer so nachher brauchst es doch nur 1-2 mal und dann super -.-

Benutzeravatar
Kfz MT DC
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1177
Registriert: 16.02.2005, 23:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kfz MT DC » 17.10.2007, 19:25

was das angeht muss das jeder selber wissen ich weiß nur so viel ich hab die knappe F 2 jahre gefahren und habe fast alle 10.000km einmal synchronisiert (und das war dann auch nötig) und letzte woche hab ich den unterdrucktester an meine R gebaut. knappe 20000 runter und 1 1/2 jahre alt und trotzdem abweichungen genug um mal nachzustellen. also wenn mans richtig macht braucht mans öfter ;-)
Bild

[GSX750R K6] Lieber oft ein bisschen zu langsam als einmal viel zu schnell!!

N i k i <3
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007, 22:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von N i k i <3 » 17.10.2007, 19:26

jo okay da hast du wohl recht nur irgendwie reizt mich die methode selbstbau mehr weil 1.guenstiger 2. geht nich kaputt und 3. man erschafft was :P

Benutzeravatar
Kfz MT DC
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1177
Registriert: 16.02.2005, 23:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kfz MT DC » 17.10.2007, 19:31

ja gut wenns dir darum geht wünsch ich dir frohes erschaffen ;) ich weiß nur das mir so was nicht ans möppi kommt :evil: aso wenn ich dir noch nen tipp zum bau dann geben dürfte. wenn dus auf die art und weise machst dann mach noch nen ausgleichsbehälter in jede unterdruckleitung. denn entgegen seiner aussage das es egal sei wenn n bisl öl in den brennraum kommt sag ich dir das wenns n bisl mehr als n bisl ist (wasn satz :-D ) dann verdichtet der kolben flüssigkeit die nicht schnell genug verbrannt wird und die folgen willste nich erleben ;-) und die bilder nicht vergessen sind doch bildergeil :D
Bild

[GSX750R K6] Lieber oft ein bisschen zu langsam als einmal viel zu schnell!!

N i k i <3
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007, 22:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von N i k i <3 » 17.10.2007, 19:37

und wo soll ich den ausgleichbehaelter deiner meinung nach hin tun?

Benutzeravatar
Kfz MT DC
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1177
Registriert: 16.02.2005, 23:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kfz MT DC » 17.10.2007, 19:44

hmm lässt sich schwer erklären ich stell nachher man n bild rein wie ich das meine muss jetz leider los ;-)
Bild

[GSX750R K6] Lieber oft ein bisschen zu langsam als einmal viel zu schnell!!

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Beitrag von Speci » 17.10.2007, 19:46

Kfz MT DC hat geschrieben:leute ohne euch zu nahe treten zu wollen.. wo liegt das problem?? wir stecken irrsinnig viel geld in die optik unserer moppeds seis ne bos anlage, oder ixil oder neue reifen oder auch nur das tanken an sich (was heutzutage echt nicht gerade billig ist) aber bei 50€ für notwendiges werkzeug (und ich rede hier nich von ner sache die man mal braucht wenn was kaputt ist sondern etwas was man immerwieder brauch) stellt ihr euch an.. ich verstehs nicht :roll:
http://www.polo-motorrad.de/product/137 ... ils.0.html
ok die 100€ für alle vier uhren muss man sich evtl überlegen aber damit man wenigstens mit n bisl gefriemel die karre wieder ans laufen bekommt kann man doch mal 50€ invenstieren oder?
einmal in den sauren apfel beissen und sich dann freuen das man für die nächsten zwanzig male direkt das hat was man brauch ;-)
meine meinung..
Also genau da muss ich dir recht geben!
des is genauso wie mit dem schei.. nietwerkzeug!
sorry wenn ich des jetzt sag also fühlt euch net dadurch beleidigt oder so aber ihr gebt geld für griffheizungen, IXIL auspuffanlagen usw usw aus.
das sind doch alles nur "Spielereien"! das ist nebensächlich!!!

wichtig ist das der Motor, Bremse, Bereifung .... funzt!
des is ja eben des wo spaß macht!

ich glaub kaum das sich jemand ein bike kauft sich nen fetzen Auspuff ranschraubt und es dann zusammen ins wohnzimmer stellt um den sound zu hören! Ihr wollt damit fahren und spaß haben oder??
und Spaß macht es nur wenn alles so funzt wie es sollte!

also spart nicht am falschen ende sondern investiert es dort wo es nötig ist! Hinterher is des gschrei wieder groß wenn da was kaputt is und dort was kaputt is! Und warum?? weil man einfach am falschen ende gespart hat!

so siehts aus....
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Benutzeravatar
Krätze-Luigi
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 69
Registriert: 07.10.2007, 13:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Krätze-Luigi » 17.10.2007, 19:52

Ich war hundertprozentig begeistert von den Jungs von www.cycledesign.de

Nette Leute, kompetent und preiswert, haben mir mein Gabeljoch umgepresst für kleines Geld.

Kann ich nur empfehlen!

Gruß
KL

N i k i <3
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007, 22:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von N i k i <3 » 17.10.2007, 21:03

speci ich setzt mein geld ja nich in heizgriffe oder ixil oder sonst was sondern bis jetzt waere ich froh wenn die maschine ueberhaupt laufen wuerde...

danke luigi fuer den tip da werd ich ma anrufen und neukoelln is ja zum gluekc nich weit von kreuzberg weg

Benutzeravatar
Trancer87
GSX-F Profi
GSX-F Profi
Beiträge: 606
Registriert: 03.05.2007, 20:19
Wohnort: nähe Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Trancer87 » 17.10.2007, 21:25

ich aber :ROFL:


aber stimmt schon.....wir wollen alle das es geil aussieht aber wenn was defekt is will man sparen ohne ende...
GSX 600 F umbau auf Naked

N i k i <3
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 16.09.2007, 22:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von N i k i <3 » 17.10.2007, 21:29

jaaa du bist der boese :P

es geht mir halt darum viel selbst zu machen und wenn es guenstig geht wieso nich? hab kein goldesel im keller :(

Benutzeravatar
Kfz MT DC
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1177
Registriert: 16.02.2005, 23:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Kfz MT DC » 18.10.2007, 07:43

Sry das das bild so lange gebraucht hat.. hab die nacht ungeplant wo anders verbracht :-D :twisted:

Bild

und wegen dem goldesel im keller.. das hat wohl kaum einer bei uns aber selbst ich der im moment kein einkommen hat und dem bald die gläubiger die türe eintreten (die gründe sein ma dahingestellt) muss irgendwie dafür sorgen das meine kleine fährt und wehe hier sagt jetzt jemand "och deine ist ja neu da kann ja nicht viel dran sein" die maschine ist ne unfallmaschine übelster sorte das bedutet ich hab da wohl mehr dran zu schrauben als so manch einer hier an ner 89er oder 91er gsxF ;-)
Bild

[GSX750R K6] Lieber oft ein bisschen zu langsam als einmal viel zu schnell!!

Benutzeravatar
IGGI
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 29.08.2007, 10:41
Wohnort: Berlin

wie war das gleich????

Beitrag von IGGI » 18.10.2007, 13:10

Wer lesen kann ist klar im Vorteil sagte mein Chef immer....
Wenn ich mir mein Werkzeug selberbauen würde, könte ich zwar sparen, aber was nützt es einem wenn man damit nicht um kann?
Daher würde es mir auch nix nutzen wenn ich mir ein originales kaufen würde...
Daher danke ich Krätze-Luigi für seinen Tipp der genau das schreibt was im Topic gefragt war.
EINE WERKSTATT !!!!!!!
Ich werd mal bei denen Vorbeischauen und fragen ob die mir helfen können.
Danke
Ich fuhr ne GSX600F (GN72B) Bj`88 die jetzt totalschaden ist....

Ich bin hier raus, danke für die schöne zeit...

Antworten