Moin Moin aus Frankfurt!

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Antworten
propellormann
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2017, 06:46

Moin Moin aus Frankfurt!

Beitrag von propellormann » 22.06.2017, 06:58

Hallo Suzuki Freunde,

ganz brav wie Mutti es einem mal beigebracht hat, stelle ich mich als erste Amtshandlung in diesem Forum auch erst mal vor :Yahoo!:

Mein Name ist Jan, ich bin aktuell 27 Jahre alt und konnte leider aus Zeitlichen gründen länger kein Motorrad mehr fahren.

Mein Geld verdiene ich seit einigen Monaten wohl recht erfolgreich wie man sagen könnte im Internet, da ich als gelernter Metallbauer einfach keine Lust mehr hatte mich jeden Tag kaputt zu ackern...

Als mein eigenes Schmuckstück darf ich eine Suzuki GSXF 750 BJ. 1989 nennen. Meinen Führerschein habe ich seit ich 18 bin.
In diesem Forum habe ich mich angemeldet, in der Hoffnung mit ein paar guten Leuten in Kontakt zu treten um im Sommer mal die ein oder andere Tour (auch gerne ein paar Tage) zu starten :-)

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main.

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Moin Moin aus Frankfurt!

Beitrag von Rebs » 22.06.2017, 09:58

Hallo Jan, herzlich Willkommen im Forum :good:
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Peppi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 224
Registriert: 15.10.2015, 15:18
Wohnort: Ruhr-Pott

Re: Moin Moin aus Frankfurt!

Beitrag von Peppi » 25.06.2017, 10:03

:Yahoo!:
:welcome: und schöne Grüße an die alte Heimat
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
Bild
ALL Zeit Gute Fahrt
Bild

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Frankfurt!

Beitrag von VOODOO » 25.06.2017, 11:23

Willkommen in der Runde!

Schönes altes Schätzchen
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Moin Moin aus Frankfurt!

Beitrag von ReImport » 28.06.2017, 12:20

Hallo Jan,

Grüße aus dem Norden, in den Süden Hessens und willkommen im Forum!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Antworten