Vorstellung
-
- GSX-F Neuling
- Beiträge: 5
- Registriert: 29.06.2015, 20:35
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich heiße Pit und habe mir für wenig Geld eine GSX 600F geholt um endlich über die Landstraße zu bügeln. Seit April auf der Straße und schon einige Änderungen vorgenommen
Mein eigentlicher Anmeldegrund ist nur um von Feuerkater zuerfahren welche CDI Er verbaut hat und was noch an arbeiten / Einstellungen vorgenommen werden muss und weil ich mir dachte anderen Anfängerfehler zuverhindern wie z.B.: Einbau des Takkoni Topfes der erst mit dem K&N Lufi hammer geil klingt.
Grüße Pit
ich heiße Pit und habe mir für wenig Geld eine GSX 600F geholt um endlich über die Landstraße zu bügeln. Seit April auf der Straße und schon einige Änderungen vorgenommen
Mein eigentlicher Anmeldegrund ist nur um von Feuerkater zuerfahren welche CDI Er verbaut hat und was noch an arbeiten / Einstellungen vorgenommen werden muss und weil ich mir dachte anderen Anfängerfehler zuverhindern wie z.B.: Einbau des Takkoni Topfes der erst mit dem K&N Lufi hammer geil klingt.
Grüße Pit
Fahrzeug:
GSX600F
- Vergaser Gsx750F
- Takkoni 2-1
- K&N Luftfilter
- MRA Spoilerscheibe
- Spiegelverbreiterung
- LSL Fussrasten Vorne
GSX600F
- Vergaser Gsx750F
- Takkoni 2-1
- K&N Luftfilter
- MRA Spoilerscheibe
- Spiegelverbreiterung
- LSL Fussrasten Vorne
- FeuerKater
- GSX-F Kenner
- Beiträge: 300
- Registriert: 05.05.2006, 15:18
- Wohnort: Norderstedt
Re: Vorstellung
Hallo und willkommen Pit,
Also eigentlich ganz einfach alle CDI raus neue rein. Meine GSX-F war von 1991 und die CDI der GSX-R750 war aus dem gleichen Baujahr.
Gruß Andrea
Also eigentlich ganz einfach alle CDI raus neue rein. Meine GSX-F war von 1991 und die CDI der GSX-R750 war aus dem gleichen Baujahr.
Gruß Andrea
Re: Vorstellung
Willkommen im F-lub!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Vorstellung
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
-
- GSX-F Neuling
- Beiträge: 5
- Registriert: 29.06.2015, 20:35
Re: Vorstellung
Danke euch allen für die nette Begrüßung
Hab jetzt hier eine rumliegen von einer GSX-R 600 Bj 97-00
Grüße ein pit
Danke Andreas, hätte ich mal 2 Wochen vorher wissen müssenFeuerKater hat geschrieben:Hallo und willkommen Pit,
Also eigentlich ganz einfach alle CDI raus neue rein. Meine GSX-F war von 1991 und die CDI der GSX-R750 war aus dem gleichen Baujahr.
Gruß Andrea
Hab jetzt hier eine rumliegen von einer GSX-R 600 Bj 97-00
Grüße ein pit
Fahrzeug:
GSX600F
- Vergaser Gsx750F
- Takkoni 2-1
- K&N Luftfilter
- MRA Spoilerscheibe
- Spiegelverbreiterung
- LSL Fussrasten Vorne
GSX600F
- Vergaser Gsx750F
- Takkoni 2-1
- K&N Luftfilter
- MRA Spoilerscheibe
- Spiegelverbreiterung
- LSL Fussrasten Vorne
- FeuerKater
- GSX-F Kenner
- Beiträge: 300
- Registriert: 05.05.2006, 15:18
- Wohnort: Norderstedt
Re: Vorstellung
Naja ab 1992 hat die GSX-R750 einen anderen Motor da dieser mit Wasser gekühlt wird nicht wie bei der alten F mit Öl. Eine ältere CDI könnte eventuell auch noch klappen.
Ich kann ja mal schauen ob ich die CDI noch habe, denn als ich die F verkauft hab war wieder alles Original
Gruß Andreas