Tach aus dem Rhein Kreis Neuss

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Antworten
Floh124
GSX-F Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2016, 23:00

Tach aus dem Rhein Kreis Neuss

Beitrag von Floh124 » 06.03.2017, 22:25

Hallo zusammen,
ich habe mich zwar schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber finde irgendwie erst jetzt die Zeit mich auch mal richtig mit dem Forum zu befassen.

Ich fahre seit dem letztem Oktober eine GSX-F 650 Baujahr 2009 mit ABS. Ich habe sie von einem guten Freund übernommen und seit er sie hat die Standard Service Arbeiten durchgeführt. Insofern war das ein echter Glücksgriff, weil ich halt wirklich weiss, was mit der Maschine ist.

Nachdem ich letzten Herbst mit meiner bisherigen GSX-R 750 Baujahr 2002 (die habe ich damals neu gekriegt) mit meiner Partnerin auf einer Vogesentour war, musste ich mir einfach eingestehen, dass ich keine 25 mehr bin, meine Freundin eben auch nicht und ich für die Strasse einfach gerne was gemütlicheres haben wollte, womit man eben auch zu 2 längere Touren machen kann...

Ich bin übrigens 38 Jahre alt und komme aus dem Rhein Kreis Neuss. Treibe mit meiner R auch gerne mal Unwesen auf den Rennstrecken in der Nähe (Zolder, Zandvoort, etc.) und schraube halt auch viel selbst. Ich bin gelernter Fluggerätemechaniker (schraube aber nur noch sehr selten an Fluggeräten :cry: ), weshalb es mir halt auch wirklich Spass macht zu schrauben...

Unlängst habe ich meine F komplett auf Stahlflex umgebaut (Kupplung und ABS), einen Superbikelenker mit Coolride Griffheizungspatronen angebaut und habe noch einige Pläne, welche ich dann auch gerne hier im Forum teilen werde. Bastel übrigens auch sehr gerne an der Elektrik... (auch da werde ich noch ein paar Ideen hier teilen, wenn sie realisiert sind)

Da ich beruflich viel unterwegs bin (Fliegerei halt %) ), habe ich leider keine Bilder von meiner F hier bei mir, werde diese aber bei Zeiten mal nachtragen...

VG Floh
GSX650KA K9

Jummi
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 268
Registriert: 13.12.2015, 22:26

Re: Tach aus dem Rhein Kreis Neuss

Beitrag von Jummi » 06.03.2017, 22:29

Hallo Floh,

wellcome here on board our Suzuki-Tour on our flight to .... :wink:

Gruß
Jummi

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Tach aus dem Rhein Kreis Neuss

Beitrag von Rebs » 07.03.2017, 12:27

Herzlich Willkommen Floh :)
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tach aus dem Rhein Kreis Neuss

Beitrag von VOODOO » 07.03.2017, 21:41

Willkommen im Haufen!

Fliegen - war auch mal ein Traum von mir. Hach jaa....
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Tach aus dem Rhein Kreis Neuss

Beitrag von ReImport » 11.03.2017, 12:39

Hallo Floh und Willkommen im Forum!

Hast ja die Maschinen top aufgeteilt, F für die Landstr. und R für die Renne ;)
So gehört sich das.

Nach 4Monaten mit der R auf der Landstr. und dem ersten Besuch auf dem Sachsenring hab ich die wieder abgemeldet und fahre auf der Landstr. nun auch wieder nur die Bandit.


Gruß

Reimport
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Antworten