Seite 1 von 1

Tach aus dem Süden

Verfasst: 08.04.2017, 10:32
von Rappi
Hi, ich bin der Neue hier und soll mich vorstellen....dann tu ich das mal:

Also, im echten Leben heiss ich Uwe und mach in Chemie. Und schon ein ziemlich alter Sack (sagen meine Töchter).
Mopped gefahren bin ich seit ich 18 bin bis ich geheiratet hab und die Kinder meine ganze Zeit forderten. Und zur Beruhigung meiner Frau :)

Seit nun aber meine jüngste Tochter den Schein gemacht hat und sich ebenfalls vom Virus Zweirad angesteckt hat, sind bei mir wieder alte Leidenschaften geweckt worden und so hab ich mir dann Ende letzten Jahres eine Dicke zugelegt. Und da meine Frau ebenfalls ihre Argwohn abgelegt hat und gerne mitfährt, steht einer langen schönen Zeit wohl nichts mehr im Weg (ausser ein paar schrauberischen Fragen, die es hin und wieder gibt).

Also, nun wisst ihr alles von mir und ich hoffe, es beginnt eine schöne Zeit!!

Re: Tach aus dem Süden

Verfasst: 08.04.2017, 20:40
von Jummi
Hallo Rappi,

welcome here on board. Bin auch ncht mehr der Jüngste mit meiner Dicken.

Bin sicher Du bist hier richtig, alles nette und kompetente Leute.

Gruß
Jummi

Re: Tach aus dem Süden

Verfasst: 11.04.2017, 20:54
von Rebs
Herzlich Willkommen Uwe :)

Re: Tach aus dem Süden

Verfasst: 11.04.2017, 22:14
von VOODOO
WILLKOMMEN in diesem Haufen.

Re: Tach aus dem Süden

Verfasst: 15.04.2017, 09:26
von Peppi
:welcome:

Re: Tach aus dem Süden

Verfasst: 15.04.2017, 14:46
von Litty78
Herzlich willkommen Uwe! :)

Re: Tach aus dem Süden

Verfasst: 06.05.2017, 13:01
von ReImport
:welcome: