Oldi aus Hagen

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Antworten
Anton
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2017, 18:42

Oldi aus Hagen

Beitrag von Anton » 31.05.2017, 19:36

Hallo Leute,

Wie schon im Betreff zu sehen bin ich schon was älter (56 J).
Hab mit PC`s und auch Foren ehr weniger zu tun bitte deshalb um Nachsicht

Besitze seid 12/2015 eine gsx f 600 Bj. 94.

Hab sie gekauft weil ich kostengünstig und zeiunabhängig zur Arbeit mußte.
Was mit öffentlichen Verkehrsmitteln micht immer gegben ist.

War mit meiner "lila Kuh" (Felgen, Bugspoiler und Sitzbank) sehr zufrieden.

Sprang immer an egal ob - 12 oder 35 C, und wenn es geschüttet hat immer.
Zwar morgens manchmal bockig (wie ich ohne Kaffee) aber nach gutem Zureden immer!!

Hab sie mit 31983 km gekauft und mit 41422 km abgestellt im Okt 2015

Und genau das ist mein Problem!

Laut meines Bruders :evil: hat der motor zwischendurch gedreht (überbrückt) ist aber nicht angesprungen.(Ventiele)

Mein Bruder wollte sie eigentlich für seinen Sohn herrichten und drosseln aber der wollte lieber eine Faser 600.

Hab also jetzt meine "Dicke" wieder im Besitz, Aber was nu

Heißt ja ich stelle mich vor.

Lebe im Moment von Alg2 das heißt wenig finanzielle Mittel.

Ich bin Techniker aber was heißt das? Hab mir die Handbücher runtergeladen und durchgesehen.

Aber ich kann nur die grundlegensten Dinge machen.

Deshalb meine Frage giebt es jemanden im Raum Hagen der mir Zeitnah helfen könnte die Dicke wieder flott zu machen!

Natürlich werden unkosten erstattet.

Würde mich auch über Kontakte zu anderen gsx f Fahrern freuen.

MfG Anton

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Oldi aus Hagen

Beitrag von Rebs » 31.05.2017, 21:08

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich würde nicht drauf bauen, dass jemand vorbei kommt und sie dir repariert. Man hilft sich im Forum. Schildere in einem neuen Post (Thema) dein Problem und was du schon alles versucht hast. Hier sind viele Experten, die sicherlich helfen. Außerdem kann ich die Suche empfehlen, insbesondere für die GN72B. Viele Grüße
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Oldi aus Hagen

Beitrag von VOODOO » 31.05.2017, 21:44

Willkommen in der Runde.

Mit Tips und Tricks stehen sicher diverse Mitglieder zu Hilfe. Mit direkter Hilfe wird es, wie Rebs schon schrieb, schwieriger.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Jummi
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 268
Registriert: 13.12.2015, 22:26

Re: Oldi aus Hagen

Beitrag von Jummi » 02.06.2017, 16:06

Wellcome here on board.

56 ist kein Alter, dann wäre ich ja schon Jerusalem oder wie hieß der Alte Mann?

Gruß
Jummi

Antworten