Hallo aus Hude

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Antworten
trucker1967
GSX-F Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.11.2017, 17:35

Hallo aus Hude

Beitrag von trucker1967 » 12.11.2017, 17:49

Ich bin neu hier und will mich mal ganz kurz vorstellen.
Ich fuhr bis vor 2 Jahren eine Kawasaki GPZ 550.
Ich bekam das Fahrzeug als Wrack und habe die Maschine mit viel Geld und Arbeit restauriert,4 Jahre nahm das in Anspruch.
Dann lief mir ein Reh vor die Maschine.
Ich habe das Tier in 2 Teile gerissen und bin schwer gestürzt,mein Mopped war ein Totalschaden.
Seit dem bin ich nicht mehr gefahren.
Heute bekam ich eine Susi geschenkt,eine GSX 600 F.
Das gute Stück befindet sich in einem erbärmlichen Zustand,aber ich will die Maschine wieder auf die Straße bringen.
Erfahrung habe ich in der Hinsicht ja,aber die Maschine kenne ich noch nicht.
2 - 3 Jahre werde ich wohl benötigen um das gute Stück wieder fahrbereit zu bekommen,vieles ist defekt,einiges fehlt und es wurde lustig darauf los geschraubt.
Ich hoffe ihr wißt jetzt wie ich ticke :) .
Bis bald dann

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hude

Beitrag von VOODOO » 12.11.2017, 20:02

MoinMoin und Willkommen in der Runde.
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Hude

Beitrag von Rebs » 12.11.2017, 20:09

Herzlich Willkommen und viel Erfolg ;)
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Hallo aus Hude

Beitrag von ReImport » 24.12.2017, 09:08

Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum!
trucker1967 hat geschrieben: Das gute Stück befindet sich in einem erbärmlichen Zustand,aber ich will die Maschine wieder auf die Straße bringen.
Immer wieder schön zu lesen, dass es noch solch motivierte Zeitgenossen wie dich gibt.
Sonst wäre die F den Weg vieler ihrer Artgenossen gegangen, nämlich den zum Verwerter...
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Antworten