Der Karsten schraubt jetzt auch hier.
Ich bin vor paar Jahren günsigt an eine 92er GSX600F (GN72B) mit Motorschaden gekommen. Nen zweiten Schrottmotor besorgt, ohne groß Geld ausgeben aus zwei köpfen einen gemacht und schon röhrt sie wieder.
Da die auch äußerlich nicht sonderlich schön ist begab ich mich auf die Suche nach nem "neuem" Gewand. Wie das Leben halt so spielt habe ich bei der Gelegenheit zur Verkleidung noch ne ganze "Ersatz"-Maschine (Baujahr 88) bekommen.
Da die wirklich gut in Schuss mache ich die auch wieder fit. Mal sehen wie es wird.
Glück Auf aus dem Erzgebirge
-
- GSX-F Neuling
- Beiträge: 2
- Registriert: 01.05.2018, 21:51
Glück Auf aus dem Erzgebirge
Look behind you - nobody will be there.
GSX600F GN72B (88er und 92er)
GSX600F GN72B (88er und 92er)
Re: Glück Auf aus dem Erzgebirge
Willkommen in der Runde und viel Spaß mit dem Projekt!!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Glück Auf aus dem Erzgebirge
Servus, cooles Projekt. Freu mich auf Fragen und Bilder von dir!
GSX 600 F AJ
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
62.000 km
25kW --> 59 kW
Bj. 05/98
BT 023 seit 36.000
T30 EVO seit 48.900
ANGEL GT 2 seit 62.000
----------------
Umbauten:
BARRACUDA GP/EVO TRI-OVAL
Nebelscheinwerfer
Re: Glück Auf aus dem Erzgebirge
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44