Hallo zusammen.
Bin neu im Forum. Wiedereinsteiger nach 14 Jahren Abstinenz. Ich bin 58, aus Hausen/Niederbayern, in der Nähe von Regensburg.
Früher 25 Jahre lang Kawasaki gefahren und selbst geschraubt. Habe mir zum Wiedereinstieg eine 88er GSX600F zugelegt, recht guter und überraschend gepflegter Zustand.
Servus aus Bayern.
- Stefan15913
- GSX-F Fahrer
- Beiträge: 83
- Registriert: 17.12.2017, 13:38
- Wohnort: Märkische Heide
Re: Servus aus Bayern.
Hallo Rolf,
willkommen im Haufen.
willkommen im Haufen.
GSX600F GN72B
BJ 94
Zur Zeit im Umbau
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück.
BJ 94
Zur Zeit im Umbau
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück.
Re: Servus aus Bayern.
Willkommen in der Runde!
schönes blau!!
schönes blau!!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Servus aus Bayern.
Willkommen in der Runde und viel Spass mit der Dicken!
88 kriegt doch schon H-Kennzeichen oder?
88 kriegt doch schon H-Kennzeichen oder?
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Re: Servus aus Bayern.
Für H-Kennzeichen muß das Mopped auf mindestens 3000 € Zeitwert vom Sachverständigen geschätzt werden, wurde mir erklärt. Wird - zumindest - schwierig. Außerdem müsste der Original-Auspuff dran, da legen die Entscheider wohl Wert drauf. Aufwand ist einfach zu groß.
Suzuki GSX600F Bj. 1988