Neuling

Hier könnt Ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen
Antworten
Jojo
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2018, 14:56

Neuling

Beitrag von Jojo » 01.08.2018, 15:06

Hallo
Bin neu hier und fahre eine Suzuki GSX 600 F ( GN72B ),
Erstzulassung 05.95.
Hab seit ein paar tagen das Problem das mir der sprit vom Vergaser in den luftfilter läuft. Wo könnte das Problen liegen ?
Würde mich über ein paar infos freuen.
Gruss aus dem Harz jojo

Tobi127

Re: Neuling

Beitrag von Tobi127 » 01.08.2018, 16:17

Jojo hat geschrieben:Hab seit ein paar tagen das Problem das mir der sprit vom Vergaser in den luftfilter läuft. Wo könnte das Problen liegen ?
auf welcher Einstellung steht der Sprithahn?
steht der auf PRI erklärt es dein Problem, dann bitte auf ON stellen!

steht der auf ON ist wahrscheinlich deine Benzinhahn Membran platt und du brauchst ne neue.

bitte einmal Prüfen! sollte dich das soweit nicht nach vorne bringen bitte erneut melden ;-)

dann schauen wir mal weiter, ist aber ein Fehler der gerne und vergleichsweise häufig vorkommt.

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von VOODOO » 01.08.2018, 20:24

Wenn der Sprit in denLuftfilter läuft, würde ich mal schaun,ob sich der Ölstand erhöht hat, denn wenn Sprit in den LFKasten läuft, läuft er meist auch durch den Zylinder ins Öl.
Ölverdünnung = Nockenwellentot!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Jojo
GSX-F Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2018, 14:56

Re: Neuling

Beitrag von Jojo » 03.08.2018, 17:54

Hallo Tobi127 und VOODOO
Habe eure Tipps und Ratschläge befolgt.
Zum Thema Benzinhahn kann ich sagen das ich ihn falsch eingestellt habe .
Der Pfeil zeigt jetzt nach unten also " On "
Aufgrund von Lackierarbeiten konnte man nicht mehr sehen ob PRI, Res. oder On Betrieb.

Zum Thema Ölstand kann ich sagen das es keine Veränderung gab .


Möchte mich bedanken .

Gruß jojo

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuling

Beitrag von VOODOO » 03.08.2018, 18:15

Schön , dass Du ne Rückmeldung schreibst!!! Prima :good:
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Tobi127

Re: Neuling

Beitrag von Tobi127 » 04.08.2018, 11:53

guter Mann! weitermachen!

Antworten