Moin Moin,
mein Name ist Robert ich komme aus dem hohen Norden ( Friesland, genauer Wangerland) ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer GSX 750F GR78A von 91 mit 78000 km auf der Uhr. Ich möchte zum einen wieder ins Fahren kommen 85 Baujahr die letze eigene Maschine mit 17 RT125 von MZ und möchte gern so viel wie möglich selbst an der Maschine machen jetzt kommen meine zwei linken Hände ins Spiel Deswegen finde ich das Forum hier super und hoffe ggf auf Mitstreiter in der Nähe die bei anfallenden Aufgaben mit Rat und Tat helfen können und wollen.
Der Neue
-
- GSX-F Neuling
- Beiträge: 1
- Registriert: 14.07.2022, 21:56
Der Neue
GSX750F GR78A
Re: Der Neue
Willkommen in der Runde
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Re: Der Neue
Hallo Robert,
zum selbstschrauben hast du dir genau das richtige Motorrad geholt. Suzuki (grad die alten öligen) sind Schrauber freundlich und durch das Suzuki-Baukastensystem ist die Versorgung mit passenden Teilen eigentlich immer gegeben.
Viel Spaß mit der 750er und hier im Forum!
zum selbstschrauben hast du dir genau das richtige Motorrad geholt. Suzuki (grad die alten öligen) sind Schrauber freundlich und durch das Suzuki-Baukastensystem ist die Versorgung mit passenden Teilen eigentlich immer gegeben.
Viel Spaß mit der 750er und hier im Forum!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44