Seite 1 von 1

Deutschlandkarte mit Mitgliederanzeige

Verfasst: 13.12.2007, 21:18
von Specko
Hallo alle miteinander!

Ich habe da mal einen ganz ordentlichen Vorschlag, denk ich(ohne mich jetzt selbst zu loben):

Wie wäre es denn, wenn wir im Menü des Forums(oder auch als thread) eine Deutschlandkarte hätten auf der jeder user einen Pin draufmachen kann, so dass man genau sehen kann in welchen Städten viele von uns wohnen und in welchen halt nicht so viele. Dann kann man abschätzen mit wem es sich lohnt mal ne Tour zu fahren und wer zu weit weg wohnt, denn nicht jeder hat so gute geografische Kenntnisse, dass er weiß wo welcher Ort liegt.
Ich kenne das von der Abiseite meines Jahrgangs, da kann man selbst den Pin stecken und bei seinem Namen auch noch die Stadt dazuschreiben, so weiß man halt wo wer wohnt und auch gleich wo der Ort liegt.

Würde mich über Kritik und gegebenenfalls über die Umsetztung des Vorschlags freuen.


lG Specko

Verfasst: 14.12.2007, 15:34
von Carkilla
Hallo

Also da ich ja dr Admin bin hier ist das ja schon auf mich gerichtet!!!

1. Ich bin nicht das Software genius wie Alex
2. Würde ich dazu an deiner stelle mal eine Umfrage machen!
3. Kontaktiere den typen von eurer Abi seite und frag ihn wie er das gemacht hat und dann melde dich bei mir!

Aber erst mal ne Umfrage im Umfrage Thread machen!!!

Verfasst: 14.12.2007, 17:26
von Speci
bin dafür! :D

Verfasst: 14.12.2007, 18:45
von franky
wer mit wem ne tour machen kann und wie weit die entfernungen sind kannste am besten mit einer addresse und googel earth rausfinden :)
aber eine interessante idee

Verfasst: 14.12.2007, 18:45
von Kfz MT DC
Da hier ja nicht jeder seine Meinung reinspamen soll und Speci schon mit schlechtem Beispiel voran gegangen ist :-D ;-) hab ich im Umfragenteil mal ne Umfrage gestartet.

Verfasst: 14.12.2007, 21:46
von Speci
LOL

(SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM)