Smilies...

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik finden hier Platz
Antworten
Benutzeravatar
alex
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 14.04.2004, 00:04
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Smilies...

Beitrag von alex » 09.11.2007, 21:53

Hi Carkilla,

sag, hast du mit Smilies nicht übertrieben :shock: Wenn ich auf weitere Smilies klicke, dann passt das neue Fenster nicht in meinem Bilschirm und ich habe gute Auflösung ... und in Dateinamen keine Sonderzeichen und Umlaute wie ß oder ü verwenden, sonst werden die Bilder nicht angezeigt :acute:

hoffe war nicht viel von Kritik und Vorschlägen :)

Gruß
alex
GSX600F ~ Bj.98 ~ 57KW

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 10.11.2007, 12:49

Ja das googleding mit Bart ist sehr groß, aber sonst mal paar sachen die man mit smilies besser als mit worten ausdrückt :lolol:
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Antworten