Seite 1 von 1

Letze Beiträge auf gsx600f.de

Verfasst: 08.11.2009, 00:30
von alex
Hi All,

hab heute ein bisschen gebastelt und geschafft, dass die letzte Themen auf der Homepage leuchten 8)

testen hier -> http://www.gsx600f.de

Gruß
alex :crazy:

Verfasst: 08.11.2009, 02:37
von ReImport
Hey Alex,

sieht gut aus!
Weiter so ;)

Verfasst: 08.11.2009, 14:25
von alex
Danke :beer: :party:

moderierst du zur Zeit nur mit Speci? Wo sind die Anderen?

Verfasst: 08.11.2009, 15:23
von Speci
hey... sieht scharf aus!
hast egut gemacht! ;)

ja sind eigentlich nur noch wir zwei..
die andren waren schon seit ner ewichkeit nimmer da.. carkilla z.b. war vll. noch ein viertel jahr da nachdem er die adminrechte bekam. der fährt doch jetzt ne R. und kfz is glaub ich auch schon ein jahr lang nimmer da gewesen.

Verfasst: 08.11.2009, 23:43
von alex
Schade...
...die stärksten bleiben :beer:
hey... sieht scharf aus!
hast egut gemacht!
Danke!

Verfasst: 03.01.2010, 17:49
von matze3006
ich finde das leucten ziehmlich nützlich da ich gleich sehe was neu ist wo hilfe gebraucht wird=)
LG Matze
p.s.: tolle Site ihr gebt euch echt mühe=)