1A Spitzenklasse !!

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik finden hier Platz
Antworten
bluerat
GSX-F Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2005, 01:06
Wohnort: Nürnberg

1A Spitzenklasse !!

Beitrag von bluerat » 04.06.2005, 01:54

Muss hier mal ein dickes Dankeschön aussprechen für die Initialisierung und Pflege des Forums. Ich bin zwar richtig neu hier aber echt froh, dass ich mit meinem Baby hier unterkomm. Einen klitze-Vorschlag hätt ich. In anderen Foren (nicht unbedingt Motorrad) taucht öfter mal ein Menüpunkt auf, in dem man sich z.B. zu gemeinsamen Ausfahrten, Treffs, Biergartenbesuchen :wink: , etc.pp. zusammentun kann.
Klar ist die GSXF-Gemeinde sehr Zerstreut, aber vielleicht könnte man sich irgendwo treffen und was organisieren... (Nur so als Idee)
Mag sein, dass der eine oder die andere auch schon mal daran gedacht hat :)
----------------------------------------------
Liebe Grüße und trockene Straßen ! ! !
Stephan

Benutzeravatar
alex
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 14.04.2004, 00:04
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von alex » 13.07.2005, 00:24

Hallo,
Muss hier mal ein dickes Dankeschön aussprechen für die Initialisierung und Pflege des Forums.
Danke! :)

die Idee finde ich ganz gut. Ich mache in Kürze noch ein Punkt "Treffen" oder so was ähnliches :)

MfG
alex
GSX600F ~ Bj.98 ~ 57KW

Binna
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 29
Registriert: 22.03.2005, 13:50
Wohnort: Bochum

Treffen!

Beitrag von Binna » 05.08.2005, 14:16

Hey so ein Punkt Treffen wäre echt Super!

Dann könnte man auch öfters die Umbauten der anderen Bikes betrachten. Und nicht nur einmal im Jahr!

Ich finde Super Idee!!!!!!!!!! Hoffentlich wirds gemacht. Würde wenns nicht alzuweit weg ist, öfter mal kommen.

bluefire
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2005, 08:58

Beitrag von bluefire » 05.08.2005, 17:55

in anderen foren funktioniert das spitzenmäßig.

da werden regelmäßig irgendwelche veranstaltungen und treffen veranstaltet.

Benutzeravatar
alex
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 127
Registriert: 14.04.2004, 00:04
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von alex » 05.08.2005, 21:35

Hi,

sehr gute Idee! Ich mache bald noch ein Forum "Treffen", die neue Seite ist fertig und jetzt habe ich mehr Zeit :)

MfG
alex
GSX600F ~ Bj.98 ~ 57KW

Antworten