Problem = Lösungen

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik finden hier Platz
Antworten
soulboy
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: 08.05.2012, 12:18
Wohnort: Hamm

Problem = Lösungen

Beitrag von soulboy » 08.05.2012, 14:22

Ich habe eine Bitte an alle

wenn jemand ein Problem mit sein Motorrad hat und es gelöst hat,
wäre eine genaue Ergebnis beschreibung sehr Sinn voll.
Ich habe mich hier durch gelesen und die Lösungen waren für mich ab und zu nicht zufrieden stellend.

Lg
GSX 600 F GN 72 B
Bj.93
offen

Tibeter
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 179
Registriert: 20.04.2012, 18:24
Wohnort: Franken

Beitrag von Tibeter » 15.05.2012, 08:22

Jep.. dem muss ich mich anschliessen, es ist weniger schön wenn Lösungsvorschläge unterbreitet werden , aber später kein Feedback erfolgt. :wink:
Gruss Michael

Suzuki GSX 600F fahn is als wenn de fliechst.....aber halt mit gestutzen Flügeln...

Benutzeravatar
sansa
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2012, 09:46
Wohnort: Hürth

Beitrag von sansa » 23.07.2012, 11:22

Tibeter hat geschrieben:Jep.. dem muss ich mich anschliessen, es ist weniger schön wenn Lösungsvorschläge unterbreitet werden , aber später kein Feedback erfolgt. :wink:
ganz deiner meinung tibeter :)

Antworten