Tap-A-Talk - Forum-App

Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik finden hier Platz
Antworten
felixwr

Tap-A-Talk - Forum-App

Beitrag von felixwr » 06.01.2014, 22:37

Hi Zusammen,

ich nutze für andere Foren Tapatalk! Super App, leider finde ich das Forum da nicht?
Kann man das ggf. ändern?
Nur mal so als Anregung?!

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Tap-A-Talk - Forum-App

Beitrag von Rebs » 06.01.2014, 22:47

Hey,
einfach so kann man das nicht ändern, man muss da wohl ein plugin installieren. Würden wir ggf. machen, wenn viele dran interesse zeigen und wenn das keine werbung bzw. spam eingeblendet oder sonstige tracker im hintergrund arbeiten.

Grüße
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tap-A-Talk - Forum-App

Beitrag von VOODOO » 06.01.2014, 23:50

Muß die Nutzung nicht vom Forenbetreiber finanziert werden??

Ich nutz die App nicht.....
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Gallier

Re: Tap-A-Talk - Forum-App

Beitrag von Gallier » 07.01.2014, 01:48

Ich schau nur mal kurz mitm Handy ins Forum wenn ich ne Mail bekomme. Ansonsten bin ich mit Lappi online.
Nutze Tapatalk also auch nicht.

Antworten