Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 20:03 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 16:33
Beiträge: 108

Offline
Hallo Leute, ich gestehe das ich kurz mal in einem anderem Forum rummgestöbert habe.Aber hallo, der Umgangston dort untereinander ist nich normal.
Mann stellt eine Frage und bekommt mindestens 40 Antworten.
Davon 20 wie toll die eigene Maschine ist, und dass mann sich das bei deiner Schenken kann, und die anderen reden über Dinge die nichts mit dem Hobby Motorradfahren zu tun haben.(bis hin zu Beleidigungen untereinander)

Also an alle im GSXF Forum, seit weiter so und habt wie ich Spass am Motorradfahren
und baut schön fleißig über`n Winter am Mopped. :good:

LG. aus Falkensee
Der Busspurheizer

Und an die Betreiber des Forums auch ein dickes Lob
Sorry :Rose: musste ich einfach mal loswerden

_________________
GSX 650 F Modell 2010 Ez.2012
Barracuda Auspuff,GSF Krümmer,blaue Racingscheibe,
Hinterradabdeckung,Halogenblinker,Sitzbank von Sitzbank wie neu de,
Griffheizung,Metzeler Z8,LED Rücklicht,gepulverte Felgen,Usw..


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 12.10.2013, 01:03 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 21:36
Beiträge: 1186
Wohnort: Berlin

Offline
Dann nutz ich die gelegenheit auch mal ;) Danke an alle im forum, Benutzer, Mods und auch alle ehemalige für ihre freundlichen und qualitativen Beiträge. Bin froh dass sich hier die richtigen Leute / die richtige Community zusammengeschlossen hat und ihr das alles aufgebaut habt.

_________________
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 17:50 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2010, 17:58
Beiträge: 101
Wohnort: Zuelpich

Offline
Dem schließe ich mich gerne an

_________________
euregio-biker.de

erst GS 500E,dann GSX 600F und jetzt GSX 750F


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 22:16 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2011, 05:15
Beiträge: 1191
Wohnort: Bremen

Offline
solch kompetente antw. kenn ich auch aus einem anderen forum "auto"

wenn man da ne frage stellst bekommste zu 10% ne richtige antw. der rest ist
schwund... da ich eigendlich nen recht lockerer typ bin hab ich mich dann auch gleich suuuper mit dem admin verstanden... ich hab mich dann mal mit nem anderen namen angemeldet *lach* da er dachte er kann mich für immer bannen im forum.

spass muss auch sein und hier hat man davon ne gaaaaanze menge hehe

_________________
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B Bauj. 1997


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 18:11 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 13:36
Beiträge: 1361

Offline
..ja, kenne ich. Ist mir auch so in einem Yamaha Forum aufgestoßen. Wen de da nicht ein „Maschinenbau Studium oder anderweitige Kenntnisse der Motorradtechnik nachweisen konntest“, gabs nur blöde Antworten.Sogar von den Admins :twisted:

_________________
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 17.10.2013, 19:02 
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009, 23:45
Beiträge: 2787
Wohnort: Bremen

Offline
Jepp, der Umgangston ist schon gut hier! Man fühlt sich deshalb auch wohl.

_________________
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 17:26 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 13:36
Beiträge: 1361

Offline
..hier mal ein Bsp: aus einem anderen Forum:
Frage eines Users:
Hallo
Nachdem ich jetzt mal die ersten 1000Km gefahren bin mal langsam die ersten Fragen.
Da ich das ganze Jahr fahre, ausser Schnee und Eis wie sieht es da mit dem Öl aus?
Muss ich 2mal im Jahr wechseln oder gibt es ein ganzjahresöl
Antwort :. Billigstes 15w-40 aus dem Baumarkt ist gut genug
Vorsicht: Leichtlauföl killt die Kupplung.
Oder: Halte ich für; zu pauschal...
Oder: Au ja, ein Glaubenskrieg!!!
Juhu....
Oder: Geil. Watt für Reifen soll ich eigentlich nehmen, und sind Leder oder Textilklamotten besser? Klapphelm oder nicht? Fragen über Fragen...
Oder: Alles eine Frage der "Anforderungen"!

..und so geht es munter weiter,…bis dan einer die Faxen Dicke hatte:
Der Frager hat sich Ende September hier angemeldet, mit seinem 3. Beitrag stellt er eine einfache Frage, Ihr schafft es einfach nicht die zu beantworten, und gut isses, nein Ihr müßt jedesmal einen Tanz draus machen, der arme neue User weiß nicht wie Ihm geschieht.

_________________
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 27.10.2013, 23:58 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 21:36
Beiträge: 1186
Wohnort: Berlin

Offline
Oh man schlimm!
Ich kapiere nicht wieso manche Menschen immer etwas sagen müssen auch wenn es falsch ist. Nicht nur in Foren auch im RL. Wozu? Wenn ich etwas nicht weiss dann sag ich einfach nichts dazu oder vermerke dass ich mir unsicher bin wenn ich mir nicht 100% sicher bin.

_________________
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 21.07.2014, 20:53 
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2012, 17:03
Beiträge: 429
Wohnort: Jahnsdorf bei Chemnitz

Offline
Huhu,

ich möchte diesen rel. alten Fred nochmal ausgraben und habe auch schon schlechte Erfahrungen in sogenannten Foren erlebt, teilweise bis unter die Gürtellinie, und ich meine hier nicht Gesichtsbuch, was meiner Meinung nach keine S... braucht. Auch in fachspezifischen Foren geht es manchmal recht heftig zu.

Hier bin ich aber mit meinen Fragen, Sorgen und Problemen rund um die GSXF freundlich aufgenommen worden, mir wurde viel geholfen, und vielleicht konnte ich anderen auch helfen, so sollte es sein! Ein Hoch auf dieses Forum, und vielen Dank an alle, die hier ehrenamtlich im Hintergrund die Fäden ziehen!
Naja, ich habe aber auch eine Allergie, nicht böse gemeint, das ist die "Unrechtschreibung", wobei ich der Generation Gesichtsbuch und ähnlichen nicht zu Nahe treten möchte...

In diesem Sinne, weiter so!

Schon 3 Schrauben gelöst, aber erst 5 Bier weiter...

Grüße Skymaster.

_________________
Bild

GR 78 A Bj. 1993

Fast Original!


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 28.08.2014, 22:55 
Definitiv das beste Forum hier.
:beer:


  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 02:44 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2015, 21:31
Beiträge: 14

Offline
Dem schließe ich mich an! !! An meinem ersten tag hier hatte ich gleich ne frage gestellt zum Choke und prompt antworten bekommen die mir sehr geholfen haben :good: ist ein prima forum hier! !!!!
Weiter so
Gruß Sebastian

_________________
Suzuki gsx 600f gn72b
Bj:96


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundliches Forum
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 21:56 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2015, 15:18
Beiträge: 224
Wohnort: Ruhr-Pott

Offline
:Yahoo!: :good:

_________________
MOTORRADFAHRER TÖTEN NICHT,SIE WERDEN GETÖTET
GSX 600F GN72B Bj 95 Name: LIZZI
Bild
ALL Zeit Gute Fahrt
Bild


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron