GSXF Forum - GSX600F GSX650F GSX750F GSX1100F GSX1250F GSX400F GSX250F Motorräder
http://www.gsxf-forum.de/

Sortierung nach PLZ auf der Mitgliederliste
http://www.gsxf-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=462
Seite 1 von 2

Autor:  red_gsx600f [ 27.09.2006, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Sortierung nach PLZ auf der Mitgliederliste

Hallo. Als kleine Anregung hätte ich den Vorschlag dass man die Mitglieder nach PLZ sortieren kann. Dann kann man sehen ob jemand aus der direkten Umgebung kommt.
MFG Markus

Autor:  tobi1100xx [ 28.09.2006, 11:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Markus,

die Anregung ist gut....! Find ich zumindest auch Praktisch.
Das Problem ist wohl vielmehr, dass die meisten User ihre PLZ garnicht angegeben haben :-(

Aber es wäre schon ein Vorteil, PLZ und Ort vom Feld her zu trennen,
dann könnte man "entweder/oder" sortieren, und die Leute würden eher dran denken, die PLZ mit einzugeben :roll:

Autor:  Roni [ 30.09.2006, 15:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Brauch man wirklich so fiel Zeit,die Fahrer liste durchzugehen?Vielleicht hat der Admin auch nicht so viel Zeit? :(

Autor:  Carkilla [ 30.09.2006, 16:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Admin Alex ist soviel ich weiss seltener auf der seite als so manche andere hier.
Der hat richtig wenig zeit.

Autor:  gsx600maus [ 30.09.2006, 16:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Also im Forum der 1100er gsxf kann man sich in einer Karte eintragen lassen, wenn man möchte, da wird dann auch sofort die Entfernung angezeigt.

Wäre vielleicht ein Vorschlag... :roll:

Gruss Maureen

Autor:  Roni [ 30.09.2006, 16:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Schon mal was von Landkarte,Navi,oder Internet gehört?Weiss ich nicht,aber,ich bin voll zufrieden mit diese Seite! :?

Autor:  Roni [ 30.09.2006, 16:51 ]
Betreff des Beitrags: 

:D Es gibt immer was zu tun! :D

Autor:  Carkilla [ 30.09.2006, 16:52 ]
Betreff des Beitrags: 

"Mars" und es geht weiter

Autor:  Roni [ 30.09.2006, 16:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Apollo,wo bleibst du? :wink:

Autor:  red_gsx600f [ 01.10.2006, 12:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich will nicht extra meine Navi oder meinen Routenplaner bedienen wenn ich mir vielleicht auch nur die PLZ anschauen kann. Ich fände es einfach besser wenn die möglichkeit bestehen würde. Ausserdem ist die PLZ eindeutig. Ortsnamen gibt es leider doppelt....

Autor:  alex [ 03.10.2006, 11:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

ich war fast zwei Wochen nicht zu hause und hatte da kein Internet...

Zitat:
Der Admin Alex ist soviel ich weiss seltener auf der seite als so manche andere hier.

:oops: ist leider war, ich habe schon überlegt die Seite aufzugeben oder mindestens das Forum zu machen. Aber die Leute hier haben immer wieder was neues geschrieben und manche haben sogar Hilfe bekommen, desswegen schaue ich hier regulär rein und prüfe den Inhalt (bin doch verpflichtet ;) )

Zitat:
Hallo. Als kleine Anregung hätte ich den Vorschlag dass man die Mitglieder nach PLZ sortieren kann.

ich versuche natürlich die Suche zu verbessern, aber nur ca. 10% der Mitglieder im Forum haben PLZ hinterlassen. Für die Suche kann mann die Fahrerliste benutzen und da kann man nach PLZ sortieren, da haben fast alle sogar eine E-mail eingegeben (wegen Spamgefahr soll man es aber ändern alex[GSX]gsx600f[F]de --> alex@gsx600f.de)
http://www.gsx600f.de/index.php?sid=7

Gruß
alex

Autor:  red_gsx600f [ 07.10.2006, 21:35 ]
Betreff des Beitrags: 

@administrator

Fahrerliste??? Hab auf der HP nur die Mitgliederliste gefunden :roll:

Autor:  alex [ 11.10.2006, 00:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Fahrerliste??? Hab auf der HP nur die Mitgliederliste gefunden

da oben gibt es ein Link zur Fahrerliste :wink: und die Haupseite ist http://www.gsx600f.de und dann direkt links im Menü :wink:

Gruß
alex

Autor:  red_gsx600f [ 11.10.2006, 07:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ups..... mit den Favoriten zu Arbeiten ist nicht immer ganz einfach

Autor:  Roni [ 13.10.2006, 21:10 ]
Betreff des Beitrags: 

:lol: Suzi! Sagte ich doch,es gibt immer was zu tun! :wink:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/