Sau gutes wetter heute ;)
-
- GSX-F Fortgeschrittener
- Beiträge: 152
- Registriert: 24.01.2012, 11:28
- Wohnort: Oberkotzau
- Kontaktdaten:
Hätte ich bei knapp 10 Grad hier auch gern gemacht, aber bei den Tonnen von Streusalz hätte es mir den Bock unter dem Poppes zerfressen........Schade eigentlich, langsam juckt es wieder, aber hier wirds wohl erst im April richtig Frühling......
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!
Ich hab heut auch mehrfach nen "dummes Gesicht" gemacht, allerdings aus Neid
Wäre auch gern gefahren, aber es ist ja noch nciht der 1.3.
Und das mit dem Salz schreckt mich auch noch ab. Wirklich geschneit hats hier auch ca4 Tage, aber ich hab das Gefühl, die Salzlager müssen geleert werden. So weiss wie die Straßen hier (ohne Schnee) manchen Morgen sind....
Wäre auch gern gefahren, aber es ist ja noch nciht der 1.3.
Und das mit dem Salz schreckt mich auch noch ab. Wirklich geschneit hats hier auch ca4 Tage, aber ich hab das Gefühl, die Salzlager müssen geleert werden. So weiss wie die Straßen hier (ohne Schnee) manchen Morgen sind....
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
jau, wie bei mir, 01.03. ist fahr tag.
als ich den bock am 22.12.11 gekauft hatte habe ich bis dato nicht gedacht das ich das ding bis heute fertig bekomme.
der benzinhahn tropfte, als ich aber dann sah was alles aus dem tank mit raus kam wurd mir schlecht.... rost, erst waren es dann nur 3 löscher auf der unterseite, dann wurden es schnell 11 oder 12 löcher. die simmerringe an der gabel waren auch hin aber das ist ja nicht soooo das ding gewesen, dank louis die zwar in ihrer bikedatenbank keine staubschutzkappen haben nahm ich dann einfach welche mit und siehe da die passten :-)
dann kam der neue tank, ganze 64eu inner bucht, er hatte zwar ne superleichte delle an der seite aber der lacker hats drauf HAHA nu ist der tank drauf sprit ist drinne, sie lief, ABER irgendwie zischte es im tank, sie nahm auch kein richtig gas an, ergo tank ab und was soll ich sagen, ein zündkabel hatte auf der isolation nen bruch " ja ich war wieder kurz davor aus der haut zu fahren" .
dank des iso-bandes hatte ich dann den bruch mal testhalber umwickelt, tank wieder drauf , den hobel an und siehe da sie nimmt gas an. dann hatte ich noch die zündkabel neu gemacht und alles ist suuuuper.
es fehlen noch die blinker, die kommen aber morgen dran (23.02.12) da hatte ich heute nun keinen bock mehr zu.
nun das ergebniss
http://www.clanloa.de/todde/gsx/img_0908.jpg
als ich den bock am 22.12.11 gekauft hatte habe ich bis dato nicht gedacht das ich das ding bis heute fertig bekomme.
der benzinhahn tropfte, als ich aber dann sah was alles aus dem tank mit raus kam wurd mir schlecht.... rost, erst waren es dann nur 3 löscher auf der unterseite, dann wurden es schnell 11 oder 12 löcher. die simmerringe an der gabel waren auch hin aber das ist ja nicht soooo das ding gewesen, dank louis die zwar in ihrer bikedatenbank keine staubschutzkappen haben nahm ich dann einfach welche mit und siehe da die passten :-)
dann kam der neue tank, ganze 64eu inner bucht, er hatte zwar ne superleichte delle an der seite aber der lacker hats drauf HAHA nu ist der tank drauf sprit ist drinne, sie lief, ABER irgendwie zischte es im tank, sie nahm auch kein richtig gas an, ergo tank ab und was soll ich sagen, ein zündkabel hatte auf der isolation nen bruch " ja ich war wieder kurz davor aus der haut zu fahren" .
dank des iso-bandes hatte ich dann den bruch mal testhalber umwickelt, tank wieder drauf , den hobel an und siehe da sie nimmt gas an. dann hatte ich noch die zündkabel neu gemacht und alles ist suuuuper.
es fehlen noch die blinker, die kommen aber morgen dran (23.02.12) da hatte ich heute nun keinen bock mehr zu.
nun das ergebniss
http://www.clanloa.de/todde/gsx/img_0908.jpg
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
nachtrag:
ich hab es fast vergessen und es brennt mir so auf der seele das ich das echt mal schreiben muss.
ein danke an polo die zu dumm sind " sorry ist aber so" mir für 2 LED blinker die passenden wiederstände zu verkaufen.
und ich sagte ihm noch ich hab vorne 21W blinker und hinten diese "hab sie ihm gezeigt" dafür brauch cih 2 wiederstände.
zumal die 6er ja nicht so die schnellste ist 215km/h brauch ich nicht unbedingt nen turbo als blinker.
den zusatz mit der pleite warum wieso usw verkneif ich mir mal an dieser stelle, denn es ist bis jetzt nicht das erste mal das man mir da was falsches verkauft hat
ich hab es fast vergessen und es brennt mir so auf der seele das ich das echt mal schreiben muss.
ein danke an polo die zu dumm sind " sorry ist aber so" mir für 2 LED blinker die passenden wiederstände zu verkaufen.
und ich sagte ihm noch ich hab vorne 21W blinker und hinten diese "hab sie ihm gezeigt" dafür brauch cih 2 wiederstände.
zumal die 6er ja nicht so die schnellste ist 215km/h brauch ich nicht unbedingt nen turbo als blinker.
den zusatz mit der pleite warum wieso usw verkneif ich mir mal an dieser stelle, denn es ist bis jetzt nicht das erste mal das man mir da was falsches verkauft hat
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
So, meine 11er Graziella wollte - ich mich fix eingepackt und los. Choke recht fix wieder raus. Ab Shell Neuenlander lief sie irgendwie komisch. Georg-Wulf-Strasse war Schluss, nur noch bocken. Bin mit Mühe und Not wieder heimgekommen.
Ziemlich grantig wieder die gerade angebauten Seitenteile, Tank, Bentenghahn abgebaut. Kurz vor 180° aufn Kessel fallen mir drei Drähte auf, die direkt ein den Lufteinlauf den Luftfilters verschwanden. Nunja, denn zieht man einfach mal dran! > Zum Vorschein kam das niegel-nagel-neue Blinkerrelais!!!!
Es hatte sich gelöst und wurde nach ca 800m angesaugt! Völlig überfettet mußte die Kiste ja schlecht laufen, Standgas ging so gerade eben.
Nu ist dat Ding mit Isoband fixiert und die 11erG rennt wieder wie die sau! Schei.. 30er-Zone.........
Dat isse übrigens:
Ziemlich grantig wieder die gerade angebauten Seitenteile, Tank, Bentenghahn abgebaut. Kurz vor 180° aufn Kessel fallen mir drei Drähte auf, die direkt ein den Lufteinlauf den Luftfilters verschwanden. Nunja, denn zieht man einfach mal dran! > Zum Vorschein kam das niegel-nagel-neue Blinkerrelais!!!!
Es hatte sich gelöst und wurde nach ca 800m angesaugt! Völlig überfettet mußte die Kiste ja schlecht laufen, Standgas ging so gerade eben.
Nu ist dat Ding mit Isoband fixiert und die 11erG rennt wieder wie die sau! Schei.. 30er-Zone.........
Dat isse übrigens:
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
kann es sein das du heute bei tante louise warst ?
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
dann warst du das doch nicht.
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
netter hobel den du da hast, der tank erinnert mich nen bischen an die gs500e
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005