jau, wie bei mir, 01.03. ist fahr tag.
als ich den bock am 22.12.11 gekauft hatte habe ich bis dato nicht gedacht das ich das ding bis heute fertig bekomme.
der benzinhahn tropfte, als ich aber dann sah was alles aus dem tank mit raus kam wurd mir schlecht.... rost, erst waren es dann nur 3 löscher auf der unterseite, dann wurden es schnell 11 oder 12 löcher. die simmerringe an der gabel waren auch hin aber das ist ja nicht soooo das ding gewesen, dank louis die zwar in ihrer bikedatenbank keine staubschutzkappen haben nahm ich dann einfach welche mit und siehe da die passten :-)
dann kam der neue tank, ganze 64eu inner bucht, er hatte zwar ne superleichte delle an der seite aber der lacker hats drauf HAHA nu ist der tank drauf sprit ist drinne, sie lief, ABER irgendwie zischte es im tank, sie nahm auch kein richtig gas an, ergo tank ab und was soll ich sagen, ein zündkabel hatte auf der isolation nen bruch " ja ich war wieder kurz davor aus der haut zu fahren" .
dank des iso-bandes hatte ich dann den bruch mal testhalber umwickelt, tank wieder drauf , den hobel an und siehe da sie nimmt gas an. dann hatte ich noch die zündkabel neu gemacht und alles ist suuuuper.
es fehlen noch die blinker, die kommen aber morgen dran (23.02.12) da hatte ich heute nun keinen bock mehr zu.
nun das ergebniss
http://www.clanloa.de/todde/gsx/img_0908.jpg