Seite 1 von 2

TREFFEN 2012 ???

Verfasst: 13.02.2012, 20:03
von hemek
Solte mann nicht irgendwo ein treffen organisieren , währe vieleicht interesant

Hemek

Verfasst: 13.02.2012, 20:31
von VOODOO
Paralleluniversum - 28.09. bis 30.09.2012 in Dodenau


Admin, jetzt aber nich verkloppen..... ;-)

Verfasst: 14.02.2012, 11:55
von ReImport
Voodoo meint das 750er Forum.

Aber ich denke Hemek meinte ein Treffen dieses Forums, oder!? ;)

Habens schon 2mal probiert, kamen nie auf einen Nenner...
Entweder bei den 750ern einklinken, oder aber was für hier anleiern.

Ich wär dabei, bin allerdings zeitlich wieder sehr eingeschränkt.
Juni ist Urlaubssperre, im August bin ich im hohen Norden.

Wir können ja mal das allgemeine Interesse hier ausloten.

@voodoo
Ich glaub ein entsprechender Verweis bei KaiUwe wär nicht wirklich gern gesehen ;)

Verfasst: 14.02.2012, 13:10
von VOODOO
KaiUwe???

Ich würd drüben auch nix verweisen....

Verfasst: 14.02.2012, 19:37
von hemek
ReImport hat recht irgend etwas spontan wenn wir par leute dazu kriegen würden

hemek

Verfasst: 17.02.2012, 17:35
von ReImport
Nunja, bis jetzt ist die Resonanz ja noch sehr überschaubar^^


Los Leute meldet euch, ich meld dafür dann auch extra meine F wieder an ;)

Verfasst: 17.02.2012, 18:36
von Wulfgar
na klar bin ich bei einem Treffen dabei

endlich mal gleichgesinnte kennen lernen ;)

Verfasst: 17.02.2012, 19:06
von Rubberrabbit
Joa klar warum nicht! Ich wäre auch dabei, wenn ich dafür nicht durch Quer Deutschland schippern müsste ;)

Verfasst: 02.03.2012, 17:17
von ReImport
An alle interessierten:

Macht doch mal Terminvorschläge, und am besten auch mal Vorschläge wo sowas stattfinden könnte.
Wenn wir uns da nicht langsam drum bekümmern, verläuft das ganze genauso im Sande wie die letzten Jahre ;)

Und das wär echt Schade!

Verfasst: 07.03.2012, 12:57
von Mutti's Bester
Ich wäre Grundsätzlich mit Schnitte (Freundin) und 2 Moppeds auch dabei!

Verfasst: 11.03.2012, 17:01
von El-Duderino
wäre dabei..

Location?
Irgendwo in der goldenen Mitte der Republik, oder?

Alternativ an einer Rennstrecke. Dort gibts für die gemütlichen (wie mich) immer was zum schauen, die Heissblütigen könnten ne Runde drehen.

Hockenheim ist mittig in Deutschland..
Nürburg wäre egoistisch von mir (20 km)
Hmmm, Sachsenring?

Dany

Verfasst: 08.05.2012, 19:39
von Nordi.65
Moin Leude!

Ich weiß, daß die Banditfahrer jedes Jahr ihre Treffen machen. 2010 in Bayern, 2011 in OWL und dieses Jahr im Olpe (Sauerland).
Keine Arbeit, anmelden hinfahren und Spaß haben.

INFOS

Bis dahin hat meine Frau ihren Lappen und ich ihre 600er fit.

Verfasst: 10.05.2012, 20:31
von Linebacker56
Ich finde die Idee eines Treffens auch recht interessant!;)
Allerdings wäre Bayern oder ähnliches doch recht weit weg!!:O

Besonders da ich evtl mit Sozia käme.

Termin und Zeit muss ich dann immer spontan schauen bzw mir den Dienst zurecht tauschen!:p

Verfasst: 21.05.2012, 17:21
von Speci
also ich wäre auch am start! würde ma sagen iwo bei kassel wäre für jeden ziemlich gut gelegen. is auch ziemlich zentral gelegen.. hab gemerkt dass es beim reimport ne schöne gegend gibt. ;)

Verfasst: 21.05.2012, 20:05
von ReImport
Jaja, und das schoene an der Gegend ist, dass man in knappen 1,5Std zB im Harz oder Sauerland seine runden drehen kann.....

Aber auch rund ums Nordhessische gibts viele schoene Strecken! ;)
Allerdings wirds dann jetz hoechste Zeit mit Termin und Ort, is ja schon fast Mitte des Jahres....