Seite 1 von 1

Wo sind die Winterfahrer Tour am Sa. 23.11. Raum Köln/Leverk

Verfasst: 22.11.2013, 02:03
von Space
Soooo am Wochenende ist endlich mal trockenes Wetter in Sicht !

Natürlich muss man auf die Straßen immernoch aufpassen also wird das Tempo moderat-flott sein

Wollte mal wieder die Sorpetour fahren also Altenberg (Treffen möglich) -> Richtung Hückeswagen/Bevertalsperre (Treffen 2 möglich...gucken ob Kaffeewagen noch da ist :D) -> Anschlag-> Lüdenscheid->Arnsberg->Werdohl->Plettenberg->Sorpesee

So mal ganz grob....würde 9:30 Parkplatz Altenberg los...gegen 10:30 Bevertalsperre ankommen und 10:45 ab durch die Mitte

Temperaturtendenzen laus Vorausrausraussage 2-7 Grad alles dabei also bitte passend anziehen :D

Re: Wo sind die Winterfahrer Tour am Sa. 23.11. Raum Köln/Le

Verfasst: 22.11.2013, 15:07
von King Madness
Lust hätte ich schon, aber leider keine Zeit.

Re: Wo sind die Winterfahrer Tour am Sa. 23.11. Raum Köln/Le

Verfasst: 22.11.2013, 20:13
von Alti
…Lust hät ich auch; aber Lüdenscheid!!! Kenn ich nur mit Schei….Wetter; da macht meine Krankenkasse nicht mit , Sorry.

...aber im Frühjahr/Sommer 2014 mal im Rheinland, is für einige ja nicht so weit; is mal ne Überlegung wert, oder? Siehe Signatur

Re: Wo sind die Winterfahrer Tour am Sa. 23.11. Raum Köln/Le

Verfasst: 22.11.2013, 20:27
von Rebs
Dort gurke ich auch öfters rum, hab aber dieses we leider schon was anderes vor :/

Re: Wo sind die Winterfahrer Tour am Sa. 23.11. Raum Köln/Le

Verfasst: 22.11.2013, 23:19
von Space
hab extra 1h mit Wetterrecherche unter anderem auch Lüdenscheid verbracht ;)

Natürlich ist das immer Glaskugeloptimismus das stimmt schon...