Welcome Guest ( Anmelden | Registrieren )



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 22:54 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2012, 18:20
Beiträge: 237
Wohnort: Südharz

Offline
Ist jetzt nicht böse gemeint (und man soll ja nicht meckern, wenn man selbst keinen Vorschlag hat)

aber Pullman-City ist für mich sowas wie "Feindesgebiet", sorry :D
da sind die ganzen "Wochenend-möchtegern-Rocker", das nicht meine Welt...
oder wie seht ihr das?

Das Gebiet (Harz, Weserbergland oder Kassel) ist mir persönlich recht egal,
aber mit Touren könnt ich mich nur im Harz einbringen,
da kenn ich ein paar Strecken und könnte auch den Tour-Guide für ne schnelle Gruppe machen.

_________________
---> Spass kostet <---


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 02.08.2014, 00:03 
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009, 23:45
Beiträge: 2780
Wohnort: Bremen

Offline
Pullman-City, wäre auch nicht gerade mein Favorit.

Im Harz kenn ich allerdings nur was in Sieber (sicher zu teuer), sowie Domäne Stiege (evtl 2015 dicht) und in Hasselfelde die Alte Strassenmeisterei.

_________________
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 03.08.2014, 21:04 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007, 20:49
Beiträge: 1686
Wohnort: Ebern

Offline
am start!
rhön bzw hessen wäre mein favorit. harz ware aber auch ok. ;)

_________________
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
GSXR Federbein; Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB01R; GSX1100 R Edelstahl auspuffanlage; uvm...


coming soon:
Hyd. Kupplung; Stahlflex; Lack; Fussraster; Wertgutachten;


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 18:07 
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2004, 00:58
Beiträge: 2697
Wohnort: bei Kassel

Offline
So, haben wir uns also auf "Hessen oder Harz" geeinigt...

Dann kommt nun die Terminfrage!

Wann wäre es euch am liebsten, bzw wann passt es garnicht!?
Damit wir hier mal langsam zu Rande kommen ;)


PS
Ich dachte, sofern das Treffen zustande kommt, jeder bucht sich dann selbst die Unterkunft (am besten einigen wir uns auf eine, damit Abends auch was läuft), dann muss hier vorher nix überwiesen werden etc.
Zumal ich selbst auch definitiv keine Zeit habe mich um sowas zu kümmern, außer es wäre heimatnah (Kassel 50km Radius).


Sagt was :)

_________________
GSF1200S (Kult): LSL A01, BOS, Stahlflex, Bridgestone T30EVO
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Diablo Superbike SC2, 16/44


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 22:02 
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007, 20:49
Beiträge: 1686
Wohnort: Ebern

Offline
ich würde den termin so auf Mai/Juni setzen.. ideal wäre am 14. juni. da kann ich vor meinen 30. gebi flüchten. 8)

noch habe ich für nächstes jahr nix geplant. von daher ist mir eigentlich alles recht.

_________________
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
GSXR Federbein; Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB01R; GSX1100 R Edelstahl auspuffanlage; uvm...


coming soon:
Hyd. Kupplung; Stahlflex; Lack; Fussraster; Wertgutachten;


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 22:48 
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2009, 23:45
Beiträge: 2780
Wohnort: Bremen

Offline
19.6. - 29.6. is bei mir schon geblockt
was mit Urlaub direkt davor oder dahinter ist, weiß ich nicht, muß ja wegen diesem Jahr etwas kürzer treten...

_________________
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
GN72B (R) (steht incl Teilebundle zum Verkauf)


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 19:08 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2013, 18:39
Beiträge: 10
Wohnort: Braunschweig

Offline
so also vom 14.06-17.06.2015 könne der King_Madness und meiner Wenigkeit garnicht. Da sind wir in Thüringen mit einer kleinen Gruppe von 9 Leuten. Es sei denn wir wollen uns da sehen. :D

Schöne Ecke ist das da nicht war Ralf?! :Yahoo!:

Ich schmeis mal hier eine Adresse rein von einer Pansion in der wir gehaust hatten. Die machen auch Bikertreffs. Muss aber dazu sagen, dass es nur ca. 9 Doppelzimmer gibt aber auch Möglichkeit nen Zelt unter zu stellen. In unmittelbarer nähe gibts auch noch andere Behausungen.

http://www.almuth.homepage.t-online.de/index2.html

Sagt mal was ihr davon haltet?

Nun zur Buchung. Das ist ganz Easy und einfach. Ich würde da anrufen, die anzahl der Zimmer und Teilnehmer buchen. Das kann ich sogar noch eine woche vor dem Treffen ändern. Bezahlen tut jeder dann am letzten Tag bzw. ich kann das Geld dann einsammeln und geschlossen abrechenen.

Im Preis ist auch Frühstück mit drin. Mitta und Abend müste dann selber gekocht werden bzw. gegrillt.

Fällt mir gerade noch was ein? Nö fürs erst mal nicht.

_________________
Und weist du keinen Rat, nimm Draht!


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 16:56 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2013, 19:14
Beiträge: 170
Wohnort: Stolberg / RHld

Offline
Mutti's Bester hat geschrieben:
Ist jetzt nicht böse gemeint (und man soll ja nicht meckern, wenn man selbst keinen Vorschlag hat)

War ja auch nur ein un verbindlicher Vorschlag.
Kyffhäuser (Kelbra) wäre auch ein Vorschlag, aber nicht im zelt, aus dem Alter bin ich raus ;-)
Eifel wäre auch noch eine Idee, wäre auf der Längsachse auch in der Mitte.

Speci hat geschrieben:
ich würde den termin so auf Mai/Juni setzen
Mai/Juni würde ich nicht bevorzugen, da ist erfahrungsmäßig das Motorrad-Wetter deutlich zu kalt.
Im Juli und das 2. WE im August sind bei mir schon 3 Treffen angesagt, ist also auch doof ;)

Ende August oder Anfang September (dann ist wieder Geld auf dem Konto), wären meine Favoriten.

Speci hat geschrieben:
ideal wäre am 14. juni. da kann ich vor meinen 30. gebi flüchten. 8)
Du willst vor deinem 30. zu einem Treffen flüchten, das wird aber seeeeehr teuer und für uns lustig :D

_________________
______________________________________
Gruß
Ralf Georg
國王 瘋狂

GSX750FK2(E2) K2 2002 js1ak111200 

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)

Befürworter des Organspendeausweises


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 21:26 
Ich bin für Anfang September.

Und am liebsten irgendwo wo es kurvige Straßen gibt :x

Also Harz wäre mein Favorit.
Hessen dann in der Nähe von Kassel - da gibt's schöne Strecken :good:


  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 07.10.2014, 13:36 
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2013, 12:42
Beiträge: 105
Wohnort: Berlin

Offline
sorry bin erst jetzt auf den Beitrag gestoßen, Idee finde ich klasse, Harzgegend ist doch recht zentral und interessant, Datum = irgendeinem wird es immer nicht passen, aber Sommer (Juni-August) wegen der Wetterlage tendenziell besser,
bin dabei
Gruß roadrunner :good:

_________________
Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.

meine suse = gsx 600f Bj.99-AJ


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 11:30 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2015, 10:11
Beiträge: 48
Wohnort: Berlin

Offline
hallo bin zwar ganz frisch im Forum dabei, würde mich aber dem Treffen anschließen wollen. Harz klingt für mich super. Zeit ist eigentlich Egal. Juli hat besseres Wetter wie August Im September isses auch schön.

_________________
Der Weg ist das Ziel. Rasen überlasse ich denen die es können.
GSX600F GN72B Bj.1995
Tojota Lexus weiss
LED Rücklicht (eigenbau) LED Blinker vorne / hinten, blaue Tachobeleuchtung
blaue gekürzte Fussrasten, schwarze Racingscheibe, weisse Spiegel
KTM Griffe, größere Lenkerstummel, Stahflex Bremsleitung
GSX 600 Supersportlerfederbein hinten mit externen Ausgleichsbehälter


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 20.03.2015, 20:02 
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner

Registriert: 15.03.2015, 21:19
Beiträge: 343
Wohnort: Norddeutschland

Offline
Eine Super idee!

Wenn es nicht zu weit ist & Teuer wird währ ich dabei (Wenn das die Arbeit zulässt)

Macht das was das ich noch nciht zum alten holz gehöre ? :D

_________________
GSX-R 750 K2 51Tkm Bild
GN72B '97 Schwarz 16Tkm RIP Bild
Reely Ultrasonic + 150A Regler + 16T ritzel
Immer 2 finger Gummi auf dem Asphalt


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 16:55 
GSX-F Anfänger
GSX-F Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2013, 18:14
Beiträge: 21
Wohnort: Nickenich nähe Nürburg-Ring

Offline
Nun währe eventuell auch dabei , kommt halt auf das Datum an . Da ich nun auch einen neuen Arbeitgeber habe muss ich da dann auch schauen was geht.
Bei mir in der Nähe ist alles vertreten Hotel, Pension und auch am Laacher See sind Camping Möglichkeiten , dazu ne Tour durch die Eifel und zum Ring usw.
Lg Micha R

_________________
Bild

Suzuki GSX-F 600 , Bj.00 , AJ


 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1. GSX-F Treffen 2015
BeitragVerfasst: 13.04.2015, 10:32 
GSX-F Neuling
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2015, 16:19
Beiträge: 9
Wohnort: 29690 Gilten / Nienhagen

Offline
Hallo zusammen, grundsätzlich finde ich es OK.
Ein Vorschlag von mir, wäre auch Hannover,/ steinhuder Meer :) 8)

_________________
Gruß
von Ralle 1


 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: