Tour zum Großglockner

Hier kann man Treffen & Touren planen und/oder bekannt geben
Antworten
Vinniento
GSX-F Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2015, 19:17

Tour zum Großglockner

Beitrag von Vinniento » 07.07.2015, 15:18

Hallo Leute,
Also erstmals befinde ich mich in Österreich, Wien. Ich würde vom 10.7-13/14.7 eine Tour zum Großglockner machen beginnend in Podersdorf (Neusiedlersee) und würde mir 2 Tage nehmen um hin zu fahren (natürlich vermeide ich dabei Autobahnen so viel wie möglich) und dort einen Tag verbringen und auf der Autobahn oder per Landstraßen zurück nach Wien fahren. Übernachten würde ich auf Campingplätze mit einem Zelt.
Falls wer Lust, Zeit und Laune hat kann sich mir gerne anschließen, auch wenns nur für eine Tagestour ist.
Bitte kommentiert oder schreibt mir eine Nachricht wenn ihr Lust habt, och weiß das das vielleicht ein bisschen kurzfristig ist :-)

Antworten