Seite 1 von 1

Treff zum biken und.......

Verfasst: 28.06.2017, 17:15
von 7001
Hallo ich bin eine GSXe und möchte mich mal mit anderen GSXen treffen und suche deshalb ebensolche die sich gerne aus dem Raum Hannover <>Braunschweig<> Hildesheim <>Soltau <> dazwischen und drumherum mal dazu bewegen lassen eine Tour zu machen. Der der mich pflegt und liebt ist 52 also nicht mehr der jüngste ( wie ich auch ) und hat gesagt das es ihm auch Spass machen würde gleichgesinnte zu treffen die gerne mal ne nette Tour durchn Harz ans Meer oder............ wo auch immer ihr hin wollt zu machen. Ich selbst bin ne gezähmte GSX 600 ( Bj. 93) habe zwar noch Dampf in den Innereien lasse es aber gerne auch gemach angehen . Rasen sollen die anderen. Fahren ist viel schöner. Solltet ihr euer Pflegepersonal dazu bewegen können wäre eine dezente Mitteilung sehr nett. Also ran an die Tasten zum koordinieren eines netten Treffens. MFG 7001