Wieder Motorrad fahren?
Also heut warens ca 11°C, und ich war wieder unterwegsDer_Piet hat geschrieben:Bei 8°C Oo
Mir ist das zu kalt =)
Man sollte schattige Passagen meiden, da wirds schnell frisch in den Klamotten, aber sonst gings. Hab sogar die Sommerhandschuh angehabt und hatte keine kalten Finger
Nur der See war heut reichlich übervölkert! Sonntag halt...
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
Heute wäre ich auch beinahe gefahren - zumindest mal nen Kaffee trinken wollte ich. Aber wie das so ist kommt es meistens anders als geplant. Also heute den halben Tag aufgeräumt, Fußball gegeuckt und spazieren gewesen (geocaching) - das muss bei der Sonne dann sein =)
Die nächsten Tage werden ja ähnlich wie heute bw. Dienstag soll gutes Wetter werden bis 14°C. DA hole ich die Dicke auf jeden Fall raus
Die nächsten Tage werden ja ähnlich wie heute bw. Dienstag soll gutes Wetter werden bis 14°C. DA hole ich die Dicke auf jeden Fall raus
Also ich fahr auch shcon seit nem monat mit dem moped zur arbeit.. da ich klein auto besitze muss ich mitn bike fahren!
letzt waren es rund minus 8 grad.. gibt kein schlecht wetter! nur schlechte kleidung!
letzt waren es rund minus 8 grad.. gibt kein schlecht wetter! nur schlechte kleidung!
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Ach, ich find so ab dem Zeitpunkt wo das Thermometer den negativen Bereich verlassen hat, kann man schonmal fahren. Und wenns dann zweistellig wird, dann hält mich garantiert nix mehr davon ab! (außer die dieswöchige Spätschicht )
Ich habs der Bandit zuliebe aufgegeben bei salzigen Straßen zu fahren, und hab euch harten Hunden im Januar/Februar desöfteren neidisch/annerkennend hinterhergeschaut...
Aber nun sind wir ja alle zurück auf der Piste, und das ist auch gutso!
ps
Ist dein Auto noch kleiner als dein Mopped?
einer der wenigen ganz harten, unser olliSpeci hat geschrieben:Also ich fahr auch shcon seit nem monat mit dem moped zur arbeit.. da ich klein auto besitze muss ich mitn bike fahren!
letzt waren es rund minus 8 grad.. gibt kein schlecht wetter! nur schlechte kleidung!
Ich habs der Bandit zuliebe aufgegeben bei salzigen Straßen zu fahren, und hab euch harten Hunden im Januar/Februar desöfteren neidisch/annerkennend hinterhergeschaut...
Aber nun sind wir ja alle zurück auf der Piste, und das ist auch gutso!
ps
Ist dein Auto noch kleiner als dein Mopped?
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
naja... ferngesteuert halt!ReImport hat geschrieben:ps
Ist dein Auto noch kleiner als dein Mopped?
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...
Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...