Nun bin ich auch...
Re: Nun bin ich auch...
Wofür Bier doch alles gut ist....
Hoffe es geht weiter so steil nach oben mit der Genesung!
Hoffe es geht weiter so steil nach oben mit der Genesung!
Re: Nun bin ich auch...
Soooo, dann will ich mich mal wieder zu Wort melden.
Habe gestern die erste echte Runde (170km) gedreht, Dienstag und Mittwoch was ich nur 2mal kurz bei Louis (Spiegel, Blinker).
Hab den Sonnenschein dann genutzt und bin mal zur Unfallstelle gefahren um mir diese nochmal ohne den damals vorherrschenden Adrenalinschub anzuschaun.
In den 73Tagen seit dem Sturz hats tatsächlich jemand geschafft den Schotter der damals noch auf der Straße lag, bis an den Rand zu kehren. Weiter nicht, aber immerhin!
Als ich mir das gestern nochmal so angeschaut hab hielten auch 2 Autos an und fragten ob alles i.O. ist oder ob man helfen könne (wohlgemerkt von ca 50 die vorbeigefahren sind ).
Auch das Gefühl das ich echt nochmal Schwein hatte, hat sich gestern verstärkt. Da hat definitiv nicht viel gefehlt zur Leitplanke und dahinter gins steil bergab in den Wald.
Und wär ich etwas schneller gewesen, wäre ich trotz das ich fast parallel zur selbigen gerutscht bin, am Ende noch schön eingeschlagen. Maschine lag ja sozusage 10cm vor der Planke.
Muss mal sehn, vllt schaff ichs nachher mal 1-2Fotos einzustellen.
In der Zeit zwischen Sturz und gestern wurden anscheinend auch einige Macken in der Str. ausgebessert, so siehts zumindest auf den "vorher/nachher" Bildern aus.
Hauptgrund mir das nochmal anzuschaun war ja, dass ich wissen wollte wie weit ich nun ca gerutscht bin, so´n Motordeckel wetzt sich ja eher nicht auf 10m durch. Auch wenn da einige "Schlaglöcher" auf der Rutschstrecke waren welche den Abrieb bestimmt erhöht haben.
Waren dann doch etwas mehr als die vermuteten 10m.
Kurz hinter dem 1.Leitpfosten hatte die Maschine Bodenkontakt und kurz hinter dem 2. lag sie an der Planke...
Ansonsten ging das mit dem Fahren schon wieder ganz gut. In uneinsehbaren- bzw Linkskurve bin ich noch etwas gehemmt.
Auch der Daumen ist noch nicht wieder bei 100%, so nach 60-70km fängt er an zu schmerzen, was aber wohl an den (noch) zu kurzen Bändern liegt. Vllt auch teilweise noch am Bruch.
EGAL, GEIL WARS TROTZDEM!!!!
Nun muss ich mal schaun was ich im Winter mit der Bandit mache, komplett lackieren lassen, oder so weiterfahren wie sie ist. Auf jeden Fall kommt nen "Vaterkit" rein (Vergaser, Lufi, Zündung geändert), der ist heut per Post eingetroffen und am liebsten würd ich ihn direkt einbaun
In diesem Sinne,
dlzG
Habe gestern die erste echte Runde (170km) gedreht, Dienstag und Mittwoch was ich nur 2mal kurz bei Louis (Spiegel, Blinker).
Hab den Sonnenschein dann genutzt und bin mal zur Unfallstelle gefahren um mir diese nochmal ohne den damals vorherrschenden Adrenalinschub anzuschaun.
In den 73Tagen seit dem Sturz hats tatsächlich jemand geschafft den Schotter der damals noch auf der Straße lag, bis an den Rand zu kehren. Weiter nicht, aber immerhin!
Als ich mir das gestern nochmal so angeschaut hab hielten auch 2 Autos an und fragten ob alles i.O. ist oder ob man helfen könne (wohlgemerkt von ca 50 die vorbeigefahren sind ).
Auch das Gefühl das ich echt nochmal Schwein hatte, hat sich gestern verstärkt. Da hat definitiv nicht viel gefehlt zur Leitplanke und dahinter gins steil bergab in den Wald.
Und wär ich etwas schneller gewesen, wäre ich trotz das ich fast parallel zur selbigen gerutscht bin, am Ende noch schön eingeschlagen. Maschine lag ja sozusage 10cm vor der Planke.
Muss mal sehn, vllt schaff ichs nachher mal 1-2Fotos einzustellen.
In der Zeit zwischen Sturz und gestern wurden anscheinend auch einige Macken in der Str. ausgebessert, so siehts zumindest auf den "vorher/nachher" Bildern aus.
Hauptgrund mir das nochmal anzuschaun war ja, dass ich wissen wollte wie weit ich nun ca gerutscht bin, so´n Motordeckel wetzt sich ja eher nicht auf 10m durch. Auch wenn da einige "Schlaglöcher" auf der Rutschstrecke waren welche den Abrieb bestimmt erhöht haben.
Waren dann doch etwas mehr als die vermuteten 10m.
Kurz hinter dem 1.Leitpfosten hatte die Maschine Bodenkontakt und kurz hinter dem 2. lag sie an der Planke...
Ansonsten ging das mit dem Fahren schon wieder ganz gut. In uneinsehbaren- bzw Linkskurve bin ich noch etwas gehemmt.
Auch der Daumen ist noch nicht wieder bei 100%, so nach 60-70km fängt er an zu schmerzen, was aber wohl an den (noch) zu kurzen Bändern liegt. Vllt auch teilweise noch am Bruch.
EGAL, GEIL WARS TROTZDEM!!!!
Nun muss ich mal schaun was ich im Winter mit der Bandit mache, komplett lackieren lassen, oder so weiterfahren wie sie ist. Auf jeden Fall kommt nen "Vaterkit" rein (Vergaser, Lufi, Zündung geändert), der ist heut per Post eingetroffen und am liebsten würd ich ihn direkt einbaun
In diesem Sinne,
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Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
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Re: Nun bin ich auch...
Wie ist denn der Gesundheitszustand bis dato?
Alles bereit für die kommende Saison?
Alles bereit für die kommende Saison?
Re: Nun bin ich auch...
Könnte man so sagen
Daumen ist bei ca 80-90% vom Urzustand, was zum Fahren eindeutig ausreicht!
Merks schon noch, aber ist nicht so dass es mich im Alltag irgendwie einschränken würde...
Sprich, die Saison kann kommen. Wenn dieser weisse Mist mal endlich aufhört vom Himmel zu fallen
Wie siehts bei dir aus? War da nicht was mit TÜV??
Daumen ist bei ca 80-90% vom Urzustand, was zum Fahren eindeutig ausreicht!
Merks schon noch, aber ist nicht so dass es mich im Alltag irgendwie einschränken würde...
Sprich, die Saison kann kommen. Wenn dieser weisse Mist mal endlich aufhört vom Himmel zu fallen
Wie siehts bei dir aus? War da nicht was mit TÜV??
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GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
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Re: Nun bin ich auch...
TÜV muss ich im märz hin, aber ohne neue gummis schmeisst der mich so vom hof, bei 1.2mm aufm VR :-) . soll heissen ich fahr im april erst hin.
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005
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Re: Nun bin ich auch...
Ich meinte auch den piet....
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Re: Nun bin ich auch...
Joar, war ein fast ein halbes Jahr drüber.... Hab aber anstandalos die Plakette bekommen.
Und mehr bezahlt hab ich auch nicht.
Hört sich gut an mit deiner Hand
Ich denke da wird ne Tour fällig wenn mal das Wetter besser wird.....:-)
Und mehr bezahlt hab ich auch nicht.
Hört sich gut an mit deiner Hand
Ich denke da wird ne Tour fällig wenn mal das Wetter besser wird.....:-)
Re: Nun bin ich auch...
Auf jeden Fall! Ab Mitte März soll das Wetter ja besser werden.
Diesmal arbeite ich auch vorher mal ne Tour aus
Diesmal arbeite ich auch vorher mal ne Tour aus
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Re: Nun bin ich auch...
Ja hoffentlich, mir geht das Wetter momentan nämlich ganz schön auf den Zeiger....
Ich will 25 Grad!
Ich will 25 Grad!
Die 2.
Der Reimport hats mal wieder geschafft
War am 2.10. mit nem Kumpel im HSK unterwegs und hab die Bandit zwischen Winterberg und Olsberg "kaltverformt"....
Mir ist diesmal, zum Glück, noch weniger passiert als beim letzten Sturz. Sprich keine Brüche, nur Prellungen! (Oberschenkel, HWS, Rippe, Schulter)
Dafür hats die Bandit diesmal richtig erwischt.
Bin nem Golf direkt auf den Kofferraum gebrummt und über den Lenker gen Heckscheibe abgestiegen....
Die Saison ist somit für mich vorbei.
Jungs und Mädels: "Fahrt vorsichtig und haltet ausreichend Sicherheitsabstand !!!"
War am 2.10. mit nem Kumpel im HSK unterwegs und hab die Bandit zwischen Winterberg und Olsberg "kaltverformt"....
Mir ist diesmal, zum Glück, noch weniger passiert als beim letzten Sturz. Sprich keine Brüche, nur Prellungen! (Oberschenkel, HWS, Rippe, Schulter)
Dafür hats die Bandit diesmal richtig erwischt.
Bin nem Golf direkt auf den Kofferraum gebrummt und über den Lenker gen Heckscheibe abgestiegen....
Die Saison ist somit für mich vorbei.
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GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44
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Re: Nun bin ich auch...
warst du zu schnell?
zum glück ist dir nichts schlimmes passiert, nur schade um die bandit
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GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'
-
- GSX-F Fortgeschrittener
- Beiträge: 159
- Registriert: 28.02.2013, 14:14
- Wohnort: Vellmar bei Kassel
Re: Nun bin ich auch...
Hey alter Heizer Gute Besserung
Jürgen
GR78A
Stahlflex,
sonst weitestgehend Original
GR78A
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sonst weitestgehend Original
Re: Nun bin ich auch...
Gute Besserung!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S
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Re: Nun bin ich auch...
Kopf hoch und gute Genesung!
Jaja, der liebe Abstand hat schon so manchem ein Bein gestellt und zu nem Freiflug verholfen..
Jaja, der liebe Abstand hat schon so manchem ein Bein gestellt und zu nem Freiflug verholfen..
Re: Nun bin ich auch...
Im Prinzip ja, sonst wär ich ja nicht eingeschlagenRebs hat geschrieben:warst du zu schnell?
Wir sind da schon gute 5min in ner Kolone hinterher getuckert mit 50-70.
Vor mir der Golf, irgendwo hinter mir mein Kumpel.
Hab dann mal in den Spiegel geschaut wo er rummacht und als ich nach vorn geschaut habe stand bereits alles!
Erster Gedanke war:"Das passt nicht mehr" und im gleichen Moment hab ich auch schon die Anker geworfen (Schreckbremsung, reiner Reflex) und bin dann eingeschlagen.
Wie man auf dem Bild sieht hab ich beim Abflug den Lenker in den Klemmböcken gedreht und erst losgelassen als ich fast senkrecht über meiner Maschine war.
Bin dann auf die Heckscheibe vom Golf und dann nach rechts runter...
Ohne die Vollbremsung wär das bestimmt anders ausgegangen, sind fast 10m Bremsspur, dann 3m nichts dann sieht man wo die Maschine das erstemal Bodenkontakt hatte.
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