MAP - Neue Funktion

Hier kann geplaudert werden...
Antworten
Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

MAP - Neue Funktion

Beitrag von Rebs » 22.02.2013, 20:20

EDIT:
Hier ist der LINK zur offiziellen User Map in unserem Forum:
http://www.gsxf-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=3678" onclick="window.open(this.href);return false;



Hey leute,
ich hab die von euch gewollte mappenfunktion grad eben programmiert.
55 Ja's in der Umfrage waren genug ;)

Ich muss jetzt los, die grammatik und Rechtschreibung korrigier ich später. vieleicht^^

1. Es wird demnächt ein "Haupt-Thema" geben wo sich alle im Forum eintragen können. Also die normale User-Map.

2. So wie ich noch im hinterkopf hatte, war das für euch besonders interessant im hinblick auf User-Treffs, also aktuelle Positionen von den leuten die teilnehmen möchten. Deshalb kann jeder von euch eine eigene neue leere User-Map in sein Thema/thread eröffnen. In der Usermap kann sich dann wiederrum jeder eintragen. sowas wie "ja ich nehme teil und hier ist meine position"
Eine eigene usermap wird so erstellt:

[ map]meineusermappe[/map]

"meineusermappe" ersetzt ihr durch irgendwas anderes, damit das system erkennt dass hier eine neue mappe erstellt werden soll. Verwendet keine leerzeichen oder sonderzeichen, ich hab keine ahnung was dann passiert. wahrscheinlich wird aus sicherheitsgründen nichts passieren (injection geschützt, xss geschützt)
ihr könnt eine usermap also in jedem beitrag erstellen

Hier könnt ihr euch mal testweise eintragen, auch mehrfach, das soll jetzt einfach nur mal eine testmappe sein:


Ihr könnt auch einfach mal (wie oben beschrieben) eigene mappen hier testweise erstellen. mal sehen obs klappt :P
schreibt einfach hier rein wenn es probleme geben sollte
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von Speci » 23.02.2013, 11:43

JUHU!!! :) GEILE SACHE!!! :D :Yahoo!:
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von ReImport » 23.02.2013, 11:56

Dem schliesse ich mich an!
Feine Sache das!!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von VOODOO » 23.02.2013, 14:58

Besser als das, was ich bisher kenne!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Busspurheizer
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 16.01.2013, 16:33

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von Busspurheizer » 23.02.2013, 18:10

Tolle Funktion :good: bin sogar jetzt 2 mal vertreten.
Wie zum Teufel kann Mann sich den wieder löschen ? :oops: :oops:
GSX 650 F Modell 2010 Ez.2012
Barracuda Auspuff,GSF Krümmer,blaue Racingscheibe,
Hinterradabdeckung,Halogenblinker,Sitzbank von Sitzbank wie neu de,
Griffheizung,Metzeler Z8,LED Rücklicht,gepulverte Felgen,Usw..

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von Rebs » 23.02.2013, 18:48

das ist erstmal nur eine testkarte um zu schauen ob auch alles funktioniert.
wenn ein eintrag gelöscht werden soll, bitte pn an mich
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von Rebs » 23.02.2013, 19:12

Hier ist die offizielle User Map in unserem Forum

http://www.gsxf-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=3678" onclick="window.open(this.href);return false;
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von Alti » 23.02.2013, 19:15

@Busspurheizer
Tolle Funktion bin sogar jetzt 2 mal vertreten.
Wie zum Teufel kann Mann sich den wieder löschen ?
…ja,ja,immer rechts vorbei. Duckundwech.Bild..Grins
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von Alti » 23.02.2013, 20:01

Hier ist die offizielle User Map in unserem Forum

viewtopic.php?f=14&t=3678
..upps, gefunden :fool:
Zuletzt geändert von Alti am 24.02.2013, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von Todde » 23.02.2013, 20:48

wir sind ja alle 3 mal da :lol: wenn man die karte ganz ganz klein scrollt HAHA
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von Speci » 25.02.2013, 11:39

was haltet ihr davon wenn man die karte in den Stammtischbereich schiebt?
also nicht in jeden satmmtischbereich, sondern noch nen punkt hinzufügt, wo dann nur die karte drin ist.

dann würde es so dort stehen:
-Karte/Map
-Stammtisch Nord
-Stammtisch Süd
-Stammtisch West
-Stammtisch Mitte
-Stammtisch Ost

ferner könnten wir doch noch so ne art aufteilung in die karte machen. soll heißen dass die regionen der stammtische "gedanklich" eingetragen werden.
so ne art grenze. dennoch ist es jedem selbst überlassen in welchen stammtischbereich er sich einträgt.

edit:

Als aufteilung für die jeweiligen bereiche könnte man ja die bundelandgrenzen nehmen.

stammtisch nord:
schleswig Holstein-mecklenburg vorpommern-niedersachsen.

stammtisch süd:
Bayern-Baden würtemberg

Stammtisch West:
Nordrhein westphalen - Rheinland Pfalz

Stammtisch Mitte:
Hessen - Thüringen

Stammtisch ost:
Sachsen - Sachsen Anhalt - Brandenburg

die auflistung soll jetzt lediglich als beispiel wirken. falls es jedoch zu ner "gedanklichen aufteilung" kommen sollte, fände ich das als ideale lösung.
natürlich kann jeder seine eigenen vorschläge bringen.

die "stadtstaaten*" wie berlin hab ich jetzt ma weggelassen. dürfte aber klar sein in welchen bereich diese dann fallen würden. ;)

*fällt mir jetzt net ein wie die dinger heißen.
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von Rebs » 25.02.2013, 13:39

Man kann kein Thema/Thread auf Forenebene platzieren. Also neben Stammtisch Nord etc).
Man müsste also ein Forum erstellen, dass nur einen Thread (Die Karte) enthält. Das ist bisel uncool. (Hab ich auch schon überlegt :/)
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Re: MAP - Neue Funktion

Beitrag von Speci » 27.02.2013, 08:51

hmm.. da haste mir aber ganz schön schnell den wind aus den segeln genommen. schade. ;)
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Antworten