Unfall

Hier kann geplaudert werden...
RidingForFun
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 343
Registriert: 15.03.2015, 21:19
Wohnort: Norddeutschland

Unfall

Beitrag von RidingForFun » 13.08.2015, 19:03

So ne schiesse liege im Krankenhaus hatte vor ner Stunde hatte ich nen Unfall.
Weiß nicht wie Schrott mein Liebling ist hoffendlich ist die Kamera gefunden worden.
GSX-R 750 K2 51Tkm Bild
GN72B '97 Schwarz 16Tkm RIP Bild
Reely Ultrasonic + 150A Regler + 16T ritzel
Immer 2 finger Gummi auf dem Asphalt

Jürgen Waldeck
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 159
Registriert: 28.02.2013, 14:14
Wohnort: Vellmar bei Kassel

Re: Unfall

Beitrag von Jürgen Waldeck » 13.08.2015, 19:56

Hauptsache Dir geht's einigermaßen gut, der Rest ist Blech.
Ich drück Dir die Daumen
Jürgen

GR78A
Stahlflex,
sonst weitestgehend Original

Benutzeravatar
Hypi
GSX-F Fahrer
GSX-F Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08.05.2013, 19:29
Wohnort: 90592 Schwarzenbruck

Re: Unfall

Beitrag von Hypi » 13.08.2015, 20:14

Ja die guten Kameras. :o

Kann net irgendein Bekannter nach der gucken am Unfallort?

Gute Besserung :(
GSX 1250 Fa
Bj. 2015

LeoVince Evo One
LED- Miniblinker
schwarzes LED-Rücklicht
Getönte MRA Scheibe
Bodystyle Hinterradabdeckung (carbonoptik)
R&G Heckunterverkleidung mit kurzem Kennzeichenhalter

Benutzeravatar
mimmi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2015, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Unfall

Beitrag von mimmi » 13.08.2015, 20:19

Mensch, was machst du denn für Sachen !!! :shock:

Hoffendlich hast DU nicht allzuviel abbekommen.

Gute Besserung :Rose:
meine Süße
GSX 600 F/GN 72 B, BJ.1993 / 63 kW
http://www.directupload.net/file/d/3955 ... cn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unfall

Beitrag von VOODOO » 13.08.2015, 21:51

Mönsch, son Scheiß!

Komm schnell wieder auf die Beine!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Unfall

Beitrag von Rebs » 13.08.2015, 22:35

Oh je, gute Besserung! :(
Hoffe dass dir nichts schlimmes passiert ist?
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Knut
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 309
Registriert: 30.07.2012, 20:46
Wohnort: Hilden

Re: Unfall

Beitrag von Knut » 14.08.2015, 04:19

Gute Besserung Dicker.
Was ist denn wie passiert????
Suzi GSX 750 F
Bj.01 Typ AK11

RidingForFun
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 343
Registriert: 15.03.2015, 21:19
Wohnort: Norddeutschland

Re: Unfall

Beitrag von RidingForFun » 14.08.2015, 09:14

Danke Leute
Wa auf der Hauptstraße der Gegenverkehr hatte Stau...(in der Stadt berufsverkher)
Nun ist jemand einfach links abgebogen trotz eingeschränkter sich wg dem Stau.

Weiß nur noch dass ich voll in die klötze gehauen habe.

Dank meiner schutzausrüstung haben nur Knie und die Zähne etwas abbekommen.
Mal schauen wann ich wieder laufen kann.

Bin auch gespannt was von meinem Liebling übriggeblieben ist.
GSX-R 750 K2 51Tkm Bild
GN72B '97 Schwarz 16Tkm RIP Bild
Reely Ultrasonic + 150A Regler + 16T ritzel
Immer 2 finger Gummi auf dem Asphalt

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unfall

Beitrag von VOODOO » 14.08.2015, 10:31

Zähne, autsch, das wird teuer!

Hoffentlich haben den Ar... bekommen!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
mimmi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2015, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Unfall

Beitrag von mimmi » 14.08.2015, 12:15

Mich regt das immer mehr auf. Überall wo man hin hört heisst es die bösen, rasenden Motorradfahrer. Ich würde nur mal gerne wissen, wieviel Unfälle es nicht geben würde, wenn die Autofahrer schon mal anders fahren würden.
Aber oft habe ich schon beobachtet, mir selber ist es auch schon passiert, das sich Autofahrer total rücksichtslos verhalten. Gestern erst, an der Ampel ist einem Mopetfahrer die Karre aus gegangen....(passiert schon mal, Autos gehen auch schon mal aus.) Ihr hättet den Ar... hinter dem mal erleben müssen. Mit quitschenden Reifen an den armen Kerl vorbei, der selber schon im Anfahren war. Ich habe in gleicher Situation damals dem dicken BMW Fahrer den Finger gezeigt, und habe ihn dann nicht überholen lassen, weil die Süße ja auch schnell kann.
Meinem Bekannten haben die letztes Jahr die Vorfahrt genommen, der hat den halben Daumen verloren.
So etwas höre ich viel häufiger als, Motorrad aus der Kurve gerutscht, oder so.
meine Süße
GSX 600 F/GN 72 B, BJ.1993 / 63 kW
http://www.directupload.net/file/d/3955 ... cn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Unfall

Beitrag von Alti » 14.08.2015, 13:09

Mich regt das immer mehr auf. Überall wo man hin hört heißt es die bösen, rasenden Motorradfahrer.
Bei beiden der mobilen Gattung der Kraftfahrer gibt es Vollpfosten. Fahr mal bei uns an einem schönen Sonntag von der Eifel oder dem Hunsrück runter zu Mosel.( Kurven wie in den Alpen) Du wirst dich wundern wie viele hirnlose Mopedfahrer gerade aus NRW und Holland sich da die Köppe einfahren.
Nur mal so angemerkt. :shock:

Mir ist mal vor Jahren ein Passat ungebremst vor einem Kreisverkehr aufgefahren. Lag rücklings auf der Haube und mit dem Helm in der Scheibe. Motorrad, weil Gang drin, ab durch den Kreisel und Totalschaden. Hat da noch zwei andere PKW verunstaltet. Gehirnerschütterung und Prellungen an der Wirbelsäule.

@RidingForFun
Zähne ist auch ganz doll Autsch, gute Besserung. Wird schon wieder.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Todde
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1411
Registriert: 19.12.2011, 05:15
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unfall

Beitrag von Todde » 14.08.2015, 18:29

gute besserung mein alter !!
Mfg Todde
Mein Facebook
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!
Es war einmal eine GN72B Bj.1996 es ist nun eine BMW K1200R Bj.2005

Benutzeravatar
Knut
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 309
Registriert: 30.07.2012, 20:46
Wohnort: Hilden

Re: Unfall

Beitrag von Knut » 14.08.2015, 19:23

Alles Sachen die keiner,braucht.
Halt die,Ohren steif.
Suzi GSX 750 F
Bj.01 Typ AK11

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Unfall

Beitrag von Rebs » 15.08.2015, 00:36

In den Statistiken liegt die überhöhte Moppet Geschwindigkeit vorne. Aus meinem Bekanntenkreis ist jedoch auch einer gestorben, weil ihm ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hat.. Bei gerade mal 50kmh...
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unfall

Beitrag von VOODOO » 15.08.2015, 13:45

Rebs hat geschrieben:In den Statistiken liegt die überhöhte Moppet Geschwindigkeit vorne......
Ähm, das seh ich mittlerweile als Quatsch an.

Auch mir haben sie 2014 überhöhte Geschwindigkeit an der Unfallstelle vorgeworfen. Ein Kumpel, hat dafür gesorgt, dass der Blödsinn aus den Papieren verschwunden sind.

Die Polizei ist da vorschnell und vorurteilsbelastet!!!
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Antworten