Neue Lady :)

Hier kann geplaudert werden...
Antworten
RidingForFun
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 343
Registriert: 15.03.2015, 21:19
Wohnort: Norddeutschland

Neue Lady :)

Beitrag von RidingForFun » 03.10.2015, 19:31

Habe mir Heut eine GSX-R angeschaut und gekauft... Sollte erst eine K3 mit 14000 werden aber der Verkäufer hat abgesagt... also Telefoniert und ein anderes Angebot gefunden.
Nach 4h Autofahrt waren wir endlich da.

Auch eine GSX-R 750 K2 mit jedoch 34000 runter und warscheinlich etwas Rennstrecken betrieb... Aber der Gixxer Motor soll ja auch einiges wegstecken :)
Schnurrt zumindest wie ein Kätzchen.

Auf der kurzen Probefahrt hab ich mich erschrocken wie Sanft die ans Gas geht und wie viel besser sie sich wenden lässt.
Sehr schön und das zu einem hoffendlich guten Preis von ~3000€

Das mit der Empfindlichkeit am Gas finde ich Positiv da das Langsame Fahren und anfahren so VIEL einfacher ist als bei der zickiegen GN ;)
Aber sie schiebt schon ganz gut wenn sie auf Drehzahl kommt :D

Jetzt Brauch ich nur noch eine 35kW Drossel und eventuell einen neuen Auspuff da ich erst zu haus gesehen hab das der DB killer wohl modifiziert wurde.
(Löcher ungleichmäßig und groß)

Kann man den Takkoni (600F / 750F) eventuell eintragen lassen da es ja auch Takkonis für die K2 gibt?

Wie der Lack aussieht weiß ich noch nicht da ich sie erst Putzen und Wachsen oder Polieren muss.
Bilder Folgen also wenn sauber :)

Bin also Bald wieder Mobil wenn auch noch nicht Gesund :P

Gruß
GSX-R 750 K2 51Tkm Bild
GN72B '97 Schwarz 16Tkm RIP Bild
Reely Ultrasonic + 150A Regler + 16T ritzel
Immer 2 finger Gummi auf dem Asphalt

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Neue Lady :)

Beitrag von ReImport » 04.10.2015, 18:40

Na denn Glückwunsch zur neuen!

Bei den Daten hast für das Geld schon nen vernünftiges Mopped gekriegt.
Hab für meine K1 2500 bezahlt und musste dann noch komplett Bremse neu machen. Waren also auch ca 3000 am Ende ;)

Rennstreckenbetrieb muss ja kein Nachteil sein. Die meisten kümmern sich ordentlich um ihr Ringbike.

Der Takkoni hat doch ne e-Nr oder?

Viel Spaß mit der Rakete und weiterhin nen guten Genesungsverlauf!
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

RidingForFun
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 343
Registriert: 15.03.2015, 21:19
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neue Lady :)

Beitrag von RidingForFun » 04.10.2015, 20:02

Drauf ist ein Hurric der Takkoni passt nicht... der Hat 3 Schrauben und der Hurric 4
Der Takkoni war Bassiger das hat mir sehr gefallen :)
E Nummer haben beide.

Ja ich hoffe das alles gut ist.
Die Besitzerin hatte aber wohl keine lust zu putzen gahabt.. viele kleine schwartze und gelbe punkte welche nur nach intensiven kratzen mit dem Fingernagel abgehen.

Und der Lack ist auch nicht mehr sooo geil da muss ich wohl mal mit ner groben Politur drüber gehen wachs hat bei dem Tank aber schon viel gebracht.
Bin da leider von meiner Alten verwönt welche Werksneu aussah :crazy:

Tipp gegen Alten und extrem Festen Fligendreck ?

Und noch 2 Fragen:
Das getriebe säuselt in den größeren gängen leicht.. ähnlich wie die DTM fahrzeugen aber halt nicht sehr laut ist das ein Böses zeichen oder bei einer 140PS maschiene normal?

Und bin ich mit einer "R" nocht richtig ?
Fand sie Halt schick obwohl ich eigendlich nicht so der Heitzer bin :D


Meinem Knie & Daumen geht es schon Besser.
Seid ich es wieder etwas Belasten und Bewegen darf mache ich gute fortschritte :)

Gruß
Dateianhänge
IMAG0539-K250.jpg
GSX-R 750 K2 51Tkm Bild
GN72B '97 Schwarz 16Tkm RIP Bild
Reely Ultrasonic + 150A Regler + 16T ritzel
Immer 2 finger Gummi auf dem Asphalt

Benutzeravatar
mimmi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2015, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Lady :)

Beitrag von mimmi » 05.10.2015, 21:22

Sehr schön. Hat eine Freundin auch. Etwas jünger ( das Motorrad meine ich. )

Ich glaub`ich will auch so eine. Ja, ein bisschen neidisch bin ich schon.

...... nein, meine ist auch schön.
meine Süße
GSX 600 F/GN 72 B, BJ.1993 / 63 kW
http://www.directupload.net/file/d/3955 ... cn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

RidingForFun
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 343
Registriert: 15.03.2015, 21:19
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neue Lady :)

Beitrag von RidingForFun » 05.10.2015, 22:25

Danke!
Ich kann mich noch nicht so richtig von der alten(Motorrad :D ) trennen... Das is noch immer mein Liebling.

Die neue erst mal Zulassen /drosseln und auf Hochglanz bringen.
Aber die Gesichter der Nachbarn waren auf der 2ten Probefahrt göttlich 8)
Jetzt weiß ich auch warum die GN(48ps) unten herum besser zog.. Die GSX-R ist ja ehlend lang übersetzt..
90 im 1ten bei nur 7-8k aber der Traktionsverlust am Vorderad geht ja auch ziemlich schnell wenn die kommt :oops:
mimmi hat geschrieben:...Hat eine Freundin auch. Etwas jünger ( das Motorrad meine ich. )
Und die Fahrerin etwas Älter !? :ROFL:
Zweideutige Sätze sind manchmal echt fies.
GSX-R 750 K2 51Tkm Bild
GN72B '97 Schwarz 16Tkm RIP Bild
Reely Ultrasonic + 150A Regler + 16T ritzel
Immer 2 finger Gummi auf dem Asphalt

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Neue Lady :)

Beitrag von Alti » 06.10.2015, 07:52

Traktionsverlust am Vorderrad? Hat die Allradantrieb :ROFL:
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

RidingForFun
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 343
Registriert: 15.03.2015, 21:19
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neue Lady :)

Beitrag von RidingForFun » 06.10.2015, 11:58

Klar hat die Allrad :D
Mir Fällt das richtige wort einfach nicht ein :unknown:
GSX-R 750 K2 51Tkm Bild
GN72B '97 Schwarz 16Tkm RIP Bild
Reely Ultrasonic + 150A Regler + 16T ritzel
Immer 2 finger Gummi auf dem Asphalt

Benutzeravatar
VOODOO
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3561
Registriert: 29.03.2009, 23:45
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neue Lady :)

Beitrag von VOODOO » 06.10.2015, 16:29

Glühpunsch!

Bodenhaftung war gefragt??

Schick-schick, son Hobel, aber die 140PS wären bei mir nicht in guten Händen.....
BERND
Bremer sind alle IRRE im Kopf!!

SV1000S / GSX1100G / GSX-S1000S

Benutzeravatar
mimmi
GSX-F Fortgeschrittener
GSX-F Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2015, 18:43
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Lady :)

Beitrag von mimmi » 06.10.2015, 20:00

[/quote]Und die Fahrerin etwas Älter !? :ROFL:
Zweideutige Sätze sind manchmal echt fies.[/quote]


Nein, DIE ALTE ist jünger als wie ich. :D :D :D
Aber über`s Alter spricht man nicht. :D
meine Süße
GSX 600 F/GN 72 B, BJ.1993 / 63 kW
http://www.directupload.net/file/d/3955 ... cn_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
ReImport
GSX-F Meister
GSX-F Meister
Beiträge: 3019
Registriert: 07.07.2004, 00:58
Wohnort: bei Kassel

Re: Neue Lady :)

Beitrag von ReImport » 06.10.2015, 20:16

VOODOO hat geschrieben: Schick-schick, son Hobel, aber die 140PS wären bei mir nicht in guten Händen.....
Aus dem Grund hab ich die kleine auch wieder abgemeldet!
Dafür war mir mein Führerschein zu teuer und ich bin drauf angewiesen ;)

@RfF
Wenn der Takkoni nur 3 Schrauben hat, wirst ihn wohl kaum an die R bekommen :roll:
Der Hurric macht doch auch gut Krach.... ;)

PS
Ist das schon die getönte MRA Scheibe? Falls nicht, ich hätte eine abzugeben
Triumph Speed Triple R: Conti Road Attack 3
GSF1200S (Kult): 102501km, R.I.P :cry:
GSX-R750 K1: Stahlflex, v: Conti Slick (m) h: Bridgestone V01 (s), 16/44

RidingForFun
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 343
Registriert: 15.03.2015, 21:19
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neue Lady :)

Beitrag von RidingForFun » 07.10.2015, 18:23

Die Scheibe ist komplett schwarz.
Da ich mich selten Hinlege denke ich das sie nicht stören wird.

Ist deine nur Getönt also durchsichtig?
GSX-R 750 K2 51Tkm Bild
GN72B '97 Schwarz 16Tkm RIP Bild
Reely Ultrasonic + 150A Regler + 16T ritzel
Immer 2 finger Gummi auf dem Asphalt

Antworten