Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße

Verfasst: 25.12.2016, 12:22
von Jummi
Hallo Kommunty :wink: ,

ich wünsche allen Mitglieder und ihren Angehörige eine frohes, gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest verbunden mit den Besten Wünschen für ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2017.

allerbeste Grüße

Jummi

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 25.12.2016, 13:26
von Alti
...dito...
Bild

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 25.12.2016, 15:10
von Peppi
Schöne und friedliche Feiertage auch von mir
Bild

:beer:

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 25.12.2016, 19:46
von VOODOO
Jo,
wünsche viele schöne Geschenke bekommen zu haben, und noch ein fröhliches Weihnachtsfest.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 25.12.2016, 22:41
von Priwinn
Dem schließe ich mich doch gerne an! :dito

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 26.12.2016, 11:53
von Rebs
Ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest :)

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 26.12.2016, 15:18
von ReImport
Auch von mir allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 26.12.2016, 16:12
von Knut
Feiert noch schön und lasst kinrn Streß aufkommen. Lohnt nicht....

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 22.12.2017, 12:11
von Der Carlo
So, ich mache dann mal den Anfang.

Ich wünsche allen Forumskollegen und - Kolleginnen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein gutes erfolgreiches Jahr 2018.

Wenn die Wetteraussichten das halten, was sie versprechen, ist die erste Ausfahrt 2018
gleich in der ersten Januarwoche geplant. 12° und Sonnenschein..... bin ja mal gespannt.

Have a good time

Der Carlo.

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 22.12.2017, 12:14
von VOODOO
Schließe ich mal an.....

.....Frohes Fest und guten Rutsch!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 22.12.2017, 19:38
von Rebs
danke und wünsche ich euch ebenfalls!

frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch :)

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 24.12.2017, 09:02
von ReImport
Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten!

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 24.12.2017, 10:45
von VOODOO
.......jo.......
Frohes Fest und treibt es nicht so doll beim Rutschen!

Bernd

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: 25.12.2017, 15:52
von King Madness
Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt Himmel
hinunter auf die ganze Welt.
Ich wünsche euch und eurer Familie friedliche, ruhige und glückliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Weihnachtliche Grüße

Ralf Georg