Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Hier kann geplaudert werden...
Jummi
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 268
Registriert: 13.12.2015, 22:26

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Jummi » 05.06.2017, 09:26

Ja, haste recht. Ist jetzt wieder alles gut und Thema durch.


Guß
Jummi

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Rebs » 05.06.2017, 10:04

Jummi so leicht kommst du jetzt nicht mehr davon. Hier mal ein paar Zitate allein von diesem Thread die ich unfreundlich finde.


Alti
…na ja, es gibt halt Zeitgenossen, die gehen zum „Lachen“ in den Keller. Bild


Jummi
Ob jetzt Admin oder Fred-Maker, ist doch egal. May be both of them are Kellerkinder (wegen the laughing...)


Jummi
daß hier doch seltsame "Regularien" nach Gutsherrenart herrschen


Jummi
aber da greifen die Herren Guts eher nicht ein


Alti
Wenn dem Herrn Admin das nicht genehm ist


Jummi

Mich würde auch mal interessieren, wie lange die Anti-Spöksisten so täglich im Keller sind. Das müssen ne Menge an Stunden sein!!! Da hätte ich viel zu viel Bedenken, das ich was vom Leben verpasse!!!!!


Jummi
Große Kinderka....e?


Jummi
Gruß
Jummi
der sich zensiert fühlt
Jummi, du darfst dich jetzt wirklich zensiert fühlen und das Kellerkinder und Gutsherren Gerede einstellen. Noch ein Ding in die Richtung und du bist gesperrt. Die 'gelbe Karte' läuft nach 14 Tagen ab.



@Alti: auch wenn du es nicht glauben magst, aber einige Threads werden von mehreren tausend externen Besuchern (Zugriffe über Google) gelesen.
@Jummi: da brauchst du jetzt nicht mit deinen Übertreibungen ("ev. auch Millionen und Abermillionen sein? Mit großen Zahlen kommt man leicht durcheinander") kommen... ich meine das so, wie ich es geschrieben habe.
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Jummi
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 268
Registriert: 13.12.2015, 22:26

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Jummi » 05.06.2017, 12:38

Hallo Jummi, Hier deine Verwarnung:

viewtopic.php?f=14&t=5679&start=15

Du kannst mir gerne eine PN schreiben, falls du damit nicht einverstanden bist. Bleib freundlich und nenn mich kein Kellerkind oder Gutsherr.

Danke



He Rebs,

Ich kann doch nichts dran ändern wenn Du mindestens beides in Personalunion bist.

______________________________________________________________
Und Reps,

steck dir deine Verwarnung an den Hut oder sonst wohin.

hättest doch gleich als Goßkotz den Rausschmiß durchführen können.

Leider gibt es solche Pfosten , ev. sogar Voll... wie Dich zu viele auf dieser schönen Welt.

Dies ist auch gleichzeitig meine Kündigung.

Es ist trotzdem gut das die meisten Kassler bzw. Umgebungskassler freundliche Menschen mit nen messbar hohen Intellekt sind (kenn da ne ganze Menge und kann das beurteilen)

Leider gehörst Du nicht zu dieser Gruppe. Tut mir echt leid für Dich!!

Gruß
Jummi

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Rebs » 05.06.2017, 14:52

+ ein paar weitere verbale Beleidigungen via PN

sprichen für sich und muss ich nicht mehr kommentieren. Der Benutzer ist entfernt worden.
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Alti » 05.06.2017, 15:08

Die Psyche verhält sich bei Kränkungen wie ein Magen: Der eine verträgt wirklich sehr viel, der andere ist eben empfindlich. Nur die "beleidigte Leberwurst" zu spielen, diesen Gefallen sollte man niemandem tun, schon gar nicht, wenn man eine „Machtposition“ ausübt. Persönliche PN’s zu veröffentlichen, ist übrigens ein NO GO und stellt einen Eingriff ins Persönlichkeits-Recht dar.
Das wollte ich mal zu dem“ Kinderkram“ sagen. Solltest du dich auch von mir Angegriffen fühlen, steht es dir frei mich hier zu entfernen. :Rose: :Rose:
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Rebs » 05.06.2017, 15:39

Stimmt habe es entfernt, um nicht auf dem gleichen Niveau wie er zu sein. Er veröffentlicht die meisten seiner PN's ja schon von selbst.

Alti, sind die verbalen Entgleisungen deines Kollegen denn in Ordnung und brechen kein Recht? Beziehe mal Stellung.

Wir üben hier nie Macht aus, du hast eine völlig andere Wahrnehmung als ich. In 7 Jahren oder mehr musste nur 1 Benutzer verwarnt werden, die Fakten sprechen für sich. Meinst du mir macht das Spaß mich mit jemanden zu streiten? Wir möchten es hier allen so angenehm wie möglich machen. Dazu gehört ein freundlicher Umgangston, (möglichst) saubere Threads, Smalltalk im Smalltalk Bereich.

Ich weiß nicht wie häufig ReImport schon hinter euch her geräumt hat und die Thread sauber hielt. Euch gebeten und ermahnt hat. Das macht keinen Spaß, wir müssen alle arbeiten gehen und haben keine Lust auf Streitereien und Provokationen nach Feierabend.
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Rebs » 05.06.2017, 16:27

Alti hat geschrieben:Solltest du dich auch von mir Angegriffen fühlen, steht es dir frei mich hier zu entfernen. :Rose: :Rose:
Danke, aber den Wunsch erfülle ich dir (so) nicht :Rose: Dir steht es jedoch selbstverständlich auch frei, dich selbst aus dem Forum zu entfernen, wenn es dir hier zu unspökisch ist
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Alti » 05.06.2017, 16:48

Alti, sind die verbalen Entgleisungen deines Kollegen denn in Ordnung und brechen kein Recht? Beziehe mal Stellung.
…zu diesem Thema werde ich nicht noch einmal Stellung nehmen, das habe ich oben bereits getan.
Um das ganze nun hier zu beenden, betrachte mich hier als „Inaktives Mitglied“ oder schick mich in die Verbannung. Ich werde jedenfalls meinerseits nicht zu einer kleinkarierten Denkweise wechseln. Tu, was du nicht lassen kannst, von meiner Seite aus war‘s das. Servus
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Rebs » 05.06.2017, 17:26

Du hast dazu keine Stellung bezogen.
Alti hat geschrieben:betrachte mich hier als „Inaktives Mitglied“ oder schick mich in die Verbannung. Ich werde jedenfalls meinerseits nicht zu einer kleinkarierten Denkweise wechseln. Tu, was du nicht lassen kannsts
Ich wiederhole mich für dich: Diesen Wunsch erfülle ich dir nicht, es ist dir aber gestattet dich selbst zu entfernen. Du kannst mir auch gerne ein PN schicken oder hier deinen Wunsch kundtun gelöscht zu werden.
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Alti » 05.06.2017, 17:45

Du hast dazu keine Stellung bezogen.
...siehe oben.
Ich wiederhole mich für dich: Diesen Wunsch erfülle ich dir nicht, es ist dir aber gestattet dich selbst zu entfernen. Du kannst mir auch gerne ein PN schicken oder hier deinen Wunsch kundtun gelöscht zu werden.
...dann tu ich das hiermit. Tschau
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Benutzeravatar
Rebs
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1363
Registriert: 28.02.2011, 21:36
Wohnort: Berlin

Re: Vorderreifen ausbauen... "SPÖKES"

Beitrag von Rebs » 05.06.2017, 18:11

Damit ist das Thema Spökes beendet. Ich schließe hier mal.
GSX600F(GN72B) Bj. 92' / Motor: 89'

Gesperrt