Jeans Hose !

Fragen, Antworten und Tips zu Helmen, Kombis, Stiefeln, Handschuhen usw.
Antworten
giddieddi
GSX-F Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 23.03.2011, 02:08
Wohnort: 26954 Nordenham

Jeans Hose !

Beitrag von giddieddi » 26.07.2013, 23:31

Hallo Zusammen!

Ich möchte gerne wissen wer sich da Auskennt!

Ich habe mir eine Motorrad Jeans Hose gekauft die an den Beinen recht weit geschnitten ist!

So jetzt die Frage: Besteht die Gefahr das sich die Hose in der Motorradkette verfangen kann?

Ich fahre eine GSX600F Baufahr 1999!

Die Fahre ich schon seid 11Jahren aber darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht... :( !

Wer weiss da mehr??

Benutzeravatar
Nobody
GSX-F Kenner
GSX-F Kenner
Beiträge: 342
Registriert: 26.03.2010, 13:17
Wohnort: Schwarzwald, B-W

Re: Jeans Hose !

Beitrag von Nobody » 29.07.2013, 16:06

Also, wenn der Kettenschutz vorhanden ist. Sollte die Gefahr nahezu beseitigt sein. Andererseits warum fährt oder kauft man sich so eine Hose?
Ich für meinen Teil bevorzuge Leder.
Für die Uni habe ich Textil, aber die ist fast genauso eng anliegend wie die Lederkombi ;-)
Aktuell: Suzuki GSX-R 1000 K5

früher: GSX-F 600 (GN72B), Baujahr 1994 (VERKAUFT!)
Reifen: S20 F/T30 R
Sebring komplett Anlage, Vergaser abgestimmt, Übersetzung vorne -1

Bild

Benutzeravatar
Alti
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1361
Registriert: 10.02.2013, 13:36

Re: Jeans Hose !

Beitrag von Alti » 29.07.2013, 18:45

So jetzt die Frage: Besteht die Gefahr das sich die Hose in der Motorradkette verfangen kann?
ähh...mal doof gefragt, sitzt du auf`m Sozius beim fahren? Auch da kämst du nicht mit der Kette in kontakt. So weit kann die Bux doch nicht sein.Bild.. ansonsten nimmste Fahradklammern, sieht bestimmt lustig aus.
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.


LG Jürgen

GR78A Bj. 92

Antworten