Neuer Moderator

Neues über das Forum und sonstige Informationen!
Antworten
Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Neuer Moderator

Beitrag von Carkilla » 10.08.2009, 21:08

Da ich mittlerweile immer weniger zeit für das Forum habe und Kfz genau so wenig....

Hat sich Oliver "Speci" bereit erklärt uns zu helfen... da er ja schon in anderen Bereichen als Moderator geholfen hat, wird er ab sofort auch in anderen Themenbereichen uns als Moderator unterstützen...

Seit so lieb und macht ihm nicht soviel arbeit :wink:
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Benutzeravatar
Speci
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1722
Registriert: 02.03.2007, 20:49
Wohnort: Ebern

Beitrag von Speci » 11.08.2009, 12:12

Danke dir carkilla!

Ja das werde ich tun und versuch natürlich wie all die jahre schon mein bestes zu geben..

weiterhin wünsch ich euch viel spaß hier im forum und allzeit ne knitterfreie fahrt!
GSX 600F (GN72A); EZ:1993;

Umbauten:
Gekürzte Verkleidung; Heckumbau; Doppelscheinwerfer; MRA Scheibe; Lenkerendenblinker u. spiegel; Suberbikelenker; Bridgestone T30; Koso Tacho DB02R; Bandit 4-1 Auspuffanlage; uvm...

Antworten