ForumsUpdate tritt in kraft

Neues über das Forum und sonstige Informationen!
Antworten
Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

ForumsUpdate tritt in kraft

Beitrag von Carkilla » 01.11.2007, 20:25

Hallo

ich hoffe es geht euch gut!

Also es geht um folgendes:

Wir, das Team, möchten ein Update unseres Forums machen!
Jetzt ist das aber kein update was es schneller o.ä. macht sondern dieses Update soll uns Moderatoren, es leichter machen, damit wir FÜR EUCH und uns das Forum sauber halten von Verbalen unzivilen Ausdrücken!

Nun zum grundlegenden!!!

Wir erstellen falls noch nicht vorhanden bzw ergänzen Regeln die für dieses Forum gelten! Sogenannte Boardregeln

Diese Boardregeln enthalten solche sachen wie das hier KEINER das recht hat andere zu Beleidigen, beschimpfen und/oder schläge anzudrohen!

Sachen die das Grundrecht anderer verletzen oder angreifen!

Jeder absolut jeder der gegen diese regeln verstößt wird beim ersten mal offiziell VERWARNT das es jeder sehen kann welche Person verwarnt wurde! Bei einer zweiten verwarnung wird dem User/in das recht genommen, hier im Forum für eine gewisse Zeit(1Woche) zu schreiben/Posten! Eine Dritte verwarnung zieht nach sich das der/die User/in vom Forum GEBANNT wird! Das hat die Folge das der/die User/in sich nicht mehr bei uns Im Forum über ihr/sein Internetanschluss anmelden kann!

Wer trotz eines Banns sich hier über ein anderen Anschluss anmeldet wird sobald wir das herausfinden sofort gebannt!

Ich hoffe euch damit nicht zu beängstigen, da ich weiß das hier ja fast alle user/in liebe leute sind die hier normal Posten, also garnicht betroffen sind!!!

Dennoch möchte ich euch bitten die jenigen uns zu melden die hier im Forum dagegen Verstoßen! Wir können nicht alles sehen!

Diese Regelung tritt ab SOFORT in Kraft
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Antworten