Danke!

Neues über das Forum und sonstige Informationen!
Antworten
Benutzeravatar
Kfz MT DC
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1177
Registriert: 16.02.2005, 23:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von Kfz MT DC » 04.11.2007, 08:10

Die meisten von euch Usern sind bereits sehr lange bei uns angemeldet und schreibt, helft oder teilt eure Erfahrungen mit anderen regelmäßig. Für manche unter euch mag das evtl. selbstverständlich sein aber das ist es absolut nicht. Viele interessante Foren mussten aufgegeben werden aufgrund von mangeldem Interesse seitens der User oder durch Unzulänglichkeiten des Teams. In meiner Auffassung war insbesondere dieses Jahr 2007 ein Jahr voller Veränderungen in unserem Forum. Wir haben einen enormen Zuwachs von Mitgliedern verzeichnet sowie das eine oder andere Problem im Forum gelöst. Natürlich gab es auch Schattenseiten die kein Geheimnis sein sollten. Dabei angefangen, dass unser letzter Server immer wieder für Probleme gesorgt hat, über Streitigkeiten zwischen dem einen oder anderen User bis hin das unser ehemaliger Administrator das gesamte Forum an den damaligen 1. Moderator Carkilla abgetreten hat was ebenfalls kurz für Bangen um die Zukunft unserer Seite gesorgt hat. Das unser Jahrestreffen dieses Jahr mehr oder weniger ein Schlag ins Wasser war, zählt auch zu den nicht gerade schönsten Momenten in diesem Jahr. Jedoch haben es Alex und Carkilla immerwieder geschafft das Forum weiter zu pushen und für den weiteren Bestand zu sorgen.

Darum möchte ich mich hiermit offiziell bei Carkilla und insbesondere bei Alex bedanken für die ständigen Bemühungen und hoffe, dass das Jahr 2008 mindestens so gut wenn nicht sogar besser verläuft. Auch möchte ich sagen stolz zu sein mich mitlerweile zum Team der Seite zu zählen und mich ebenfalls und letztendlich bei sämtlichen Mitgliedern bedanken
! ! !

Kfz MT DC :-)
Bild

[GSX750R K6] Lieber oft ein bisschen zu langsam als einmal viel zu schnell!!

Benutzeravatar
Carkilla
GSX-F Experte
GSX-F Experte
Beiträge: 1265
Registriert: 06.03.2005, 17:05
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Carkilla » 04.11.2007, 17:44

Bild


Danke für die Lorbeeren!!!
Sicherlich werden wir versuchen das das neue Jahr genau so gut oder besser wird als dieses Jahr die user haben auch sehr viel beigetragen dazu das das Forum so toll läuft!!! Und mit tatkräftiger unterstützung deinerseits war das schon fast ein kinderspiel :Rose:
Früher: GSX600F AJ ´98
Jetzt: GSX-R 1000 K8
Bild

Antworten